Alles anzeigenwas willst / musst du denn wissen?
FC-Moto hat die auch - für 403€. Da sind einige Bilder zu sehen von den Taschen.Evtl. werden dir dort deine Fragen beantwortet (ich selbst hab die Taschen nicht)
... mag es nicht zu breit ... muß mal ausloten wie weit die Träger von der AT abstehen, auf den Bildern hier macht das einen guten Eindruck, ... gibt nur eine Taschendicke, d. h. es wird asymetrisch ... Kriega und z.B. Mosco haben unterschiedlich dicke Varianten ... an Touratech Trägern würde ich dann zwei unterschiedliche nehmen, ... dafür braucht man da aber die riesigen Kunststoffplatten und es wird fast doppelt so teuer, ... wenn das Material vom Shad vergleichbar ist ist das schon ein Knallerpreis ... würde mir die Dinger mal irgendwo anschauen, bevor ist sie kaufe, ... Louis muß bestellen, ... Wunderlich has sie da (sind identisch) ... bisher kam ich mit Kriega 40 Liter auf dem Soziusplatz und nem 33L Dlomiti Tocase immer klar ... in 2025 wollte ich mehr Schotter fahren da sind solche Taschen ja ein guter Sturzbügel für hinten ... Schwehrpunkt ist auch besser denke ich mir, ... irgendwie hat mich mein BMW Kumpel der die Teile bei Wunderlich auf der Messe in Dordmund kaufen will (-10% Messepreis) auch etwas angefixt, ...