Beiträge von rheinlandtourer

    ... wenn für Hersteller und Händler 2 mm in der Norm sind bringt das nichts, fange dann auch nicht an zu selber zu basteln, bin kein Schrauber ... mir fallen ohne lange zu überlegen 4 Hersteller (B, Y, K, S, T, ...) ein die solche Probleme nicht haben, ....


    ... ich lasse bei Honda montieren, denke die wuchten im Motorradbereich statisch? Aber möglicherweise sollte man mit einer Honda ja nich zum HH für Reifen gehen :angry-screaming: ...

    Für Händler und Honda ist alles "genau nach Vorgaben" ... es bleibt einem der Weg über Gutachten und Gerichte, ... was hat man davon? OK man setzt einen Titel durch das man das KFZ wandeln kann (zurück damit) man bekommt sein Geld zurück aber die gefahrenen Kilometer und die Abnuzung wird einem abgezogen und das mit recht hohen Abzügen, wie bei Leasing, ... wenn man Pech hat bekommt man weniger als auf dem Gebrauchtmarkt !!! Ich brauche nun wieder neue Reifen, habe nochmal das Hoppeln angesprochen, Reifen müssen eh drauf ... wenn es nicht besser wird werde ich die AT verkaufen oder bei irgendeiner Aktion einem Händler aufdrücken ... dann jedenfalls nicht bei Honda, dann das war dann meine erste und lezte Honda, ... wenn sie es in den Griff bekommen würde ich mir immer sogar wieder eine AT kaufen, gerne auch die neue mit 19 Zoll, ....

    gestern blau gemacht, ^^

    ... wieder eine Runde zur Mosel mit Roland aus Köln, aber immer wieder anders, es ging ab Rösrath nach Merten an die Sieg, nach Uckerath, kurvig nach Unkel am Wasserfall vorbei zum ersten Kaffee, mit der Fähre in Rheinbrohl nach Brohl-Lützing, vorbei an Maria Laach, hinter Münstermaifeld ins Schrumpftal vorbei an den alten Mühlen und in Hatzenport an die Mosel. Natürlich haben wir in Pommern den Abstecher zum Café zur Tanke, Musikschmiede Kail nach Kail gemacht ... klasse Kurven durch die Weinberge und beste Verpflegung bei Jutta und Jürgen, Kuchen mit eigenem "roten Weinbergpfirsich", die gibt es nur an der Mosel. Weiter bis hinter Cochem und über den Nürburgring zurück ... gute 300 km

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    ... gehen wir mal davon aus das es wie Honda sagt konstruktionsbedingt so ist und man es mit Fahrwerkseinstellungen und Luftdruck optimieren kann (wenn Reifen und Speichen OK sind!!!) ... moglicherweise könnte man ja hier eine Tabelle/Datensammlung machen wo man seine Werte eintragen kann Fahrergewicht, Reifen, Luftdruck, Fahrwerkseinstellungen usw. konnte es bei mir optimieren, aber es war schon viel Ausprobieren dabei ... könnte ja manchem helfen, ...

    ... da zahlst aber lange dran, ... habe leztes Jahr nur für eine Sanierungsbahn und neue Umrandung (Alubleche) und neue Dachrinne schon den Preis einer neuen vollausgestatteten ATAS ausgegeben, Gerüst noch dazu ... da konnte ich froh sein das überhaupt einer gekommen ist, ... PV hab ich dann erst mal gelassen ... konnte eh keiner liefern und Kredite wollte ich auch keie mehr, ...

    ... XT´s, fette Einzyl, und kleine Geländekisten, ... gebraucht für damals unter 3000 DM zu haben, OK ... aber hier, Leute wie reden über ein Reisemotorrad was bei ca. 15000 Euro beginnt ... die Tage hat mich bei Louis auf dem PP einer mit net 26000 Euro ATAS angesprochen, ... die hoppelt ohne Ende ... vor einem Jahr gekauft neu bei Honda (Niederlassung) in der verbotenen Stadt nicht weit von Köln ... der ist völlig frustriert, wird sie wohl verkaufen, null Hilfe und von Honda in D-Dorf ... er knappe 60 und immer Honda gefahren ... wahr wohl seine letzte, ... hoffe er findet noch eine Lösung, ... schade um die AT und das Web ist mitlerweile wirklich voll damit, ...

    knappe 20 Euro, ... Schraube zur Visierbefestigung beim Airoh Commander nun in schwarz ... ist mir im Mayen bei der lezten Tour fliegen gegangen, ... wer sie findet :clap: ... 10 davon und der nächste Kurzurlaub ist gesichert, ... immer nachsehen ob die Dinger auch wirklich fest sind ... gelle ... zurück mit nur einer Visierbefestigung war auch doof, ...