Beiträge von rheinlandtourer

... ist doch das gleiche wie vorher die Garantieverlängerung??? Nur eingepreist, ... wenn man die Preisentwicklung sich anschaut ... und so zahlen alle, ... aber für den Gebrauchtkäufer ist das sicher ein Argument wenn alles bei Honda gemacht wurde, ... wir haben hier eh kaum noch freine Schrauber. Sind fast alle in Rente.

... laut einer Aussage beim freudlichen HH soll bei der 1100er der original Bügel dem von Touratech entsprechen und ab der 1100er deutlich besser funktionieren als bei der 1000er (hab´s aber nicht vergleichen können) fahre kein hartes Gelände eher Schotter und mal nen Feldweg, ... was sehr effekiv ist sind Sturzbügeltaschen bin 24 auf die Seite gefallen wo ich meine Regenkombi in der Sturzbügeltasche hatte, auf PP blöde eingelenkt und gebremst (eigentlich Anfängerfehler) der Sturzbügel hat sich nicht bewegt, .... alles OK, ... lasse die Taschen immer dran, ...

wenn ich den Youcon Tankrucksack verwende und die SP Connect Halterung so montiere wie Du das hast benötige ich immer eine Hand um den Deckel vom TR auf zu halten ... sonst fällt der zu ... ohne die SP Halterung bleibt der TR Deckel offen (liegt dann am Display), ... ist manchmal lästig, ...

... im Westerwald fine ich auch immer wieder neue Straßen, ...

... gestern ging es auf einen Kaffe zu Wunderlich, ... ja mit der Honda! Durch die Kurven vor Allner und über kleine Nebenstraßen des Siebengebirges zur Fähre nach Niederdollendorf - in Bad Godesberg über die Rheinallee, vorbei an schönen Gründerzeit- und Jugendstil-Häuser Richtung Wartberg nach Grafschaft zu Wunderlich, wo es nette Benzingespräche gab - dann durch das Ahrtal - nach Effelsberg - Rheinbach und zurück durch das Vorgebirge Richtung Wesseling, ...

MK_2152.jpgMK_2153.jpgMK_2155.jpgMK_2158.jpgMK_2162.jpgMK_2169.jpgMK_2173.jpgMK_2177.jpgMK_2179.jpgMK_2166.jpg

Naheblick muß ich auch mal hin