... ja und ich muß sagen das ist vom Preis Leistungs Verhöltnis das beste Auto was ich hatte ... und ich hatte alle bekannten Marken, ... war 40000 km im Jahr unterwegs, ... habe mit Autos immer Geld verbrant, ... der hier hat drei Jahre Garantie (hatte bei VW und MB schon extra gekostet) ... wenn er es dann noch tut fahre ich ihn bis er auseinander fällt .. in Frankreich hat jeder Käsebauer, Winzer, die Polizei, die Feuerwehr, die Komunen die Dinger ... meist mit mehreren 100000 km drauf und die fahren alle noch ... Duster ist das meistvekaufteste Auto in Frankreich ... VW T5 und T6 Multivan waren bei mir die Autos mit den meisten Macken!!! Danach hatte ich Renault Traffic der machte null Probleme und ich habe in 5 Jahren gerade mal 5000 Euro verloren (den haben sie mir aus den Händen gerissen) ... nun reicht mir der Duster von der Größe, ... VW/ Scoda min. 10000 Euro teurer bei kleinem Dreizylinder, Audi Kofferraum erst ab Q5 brauchbar, Ford Kuga hat mir auch gefallen aber da gab es nur Hybrid (auch recht teuer) und leider kein Diesel mehr, Kuga Eco Boost bin ich schon gefahren ... schönes Auto aber mit 3 Zylinder hatte der in der Stadt auch gerne 9 Liter verbraucht, ... bin mal gespannt ... der Duster verbraucht immer um die 4,5 Liter egal ob Stadt, Autobahn oder wie mim Motorrad kurvig durch die Eifel, ... dachte erst die Sprittanzeige funktioniert nicht, ... aber ist schon so, ...