Beiträge von rheinlandtourer

... hab schon welche gefunden, ... wünsche allen noch schöne Restostertage, ...

Nachdem ich Samstag endlich mal meine ganzen Klamotten gereinigt habe, Stiefel und das ganze Textilzeug frisch imrägniert habe (Louis und S100 freuen sich) habe ich es gerade noch bis zur Alten Schule geschafft, ... gestern dann Gewitter, ...

MK_2182.jpgMK_2183.jpgMK_2184.jpg

... ich habe ja das Problem das ich gerne rauswachse :angry-screaming: aus den Klamotten, deswegen kaufe ich auch nicht das teuerste ... aber Service war bei mir selbst bei Büse gut die haben auch eigene Schneider, ... zulezt habe ich einen 2 Meter AT Fahrer getroffen der hatte komplett Klamotten von Roleff aus Olpe an, ... extrem günstig habe da angefragt, ... die haben sogar drei Schneiderinnen vor Ort die die Klamotten vor Ort ändern und dann versenden, ... z.B. auch die Höhe der Knieprotektoren kann man ändern lassen ... die sind bei mir gerne am Schienbein, ...

... mit Wolly, Roland und Hans ging es Richtung Hunsrück und Mosel, ... Treffpunkt im Vorgebirge - Richtung Ahr, wo auch die Feuerwehr Köln unterwegs war - Schloss Bürresheim - durch das Schrumpftal - an die Mosel - etwas durch den Hunsrück - über Cochem und Nürburgring zurück. Wolly hatte eine schöne Tour geplant ... für mich 385 km.

MK_2170.jpgMK_2171.jpgMK_2173.jpgMK_2174.jpgMK_2175.jpgMK_2177.jpgMK_2179.jpgMK_2180.jpgMK_2181.jpgMK_2172.jpg

... die AT brauchte mal wieder eine Auffrischung, ... ab durchs Bergische zur Werkstatt meines Vertrauens ... Inspektion und neuen Socken für die AT, ... mit der kleinen Hortet als Ersatz hatte ich auch Spass, ... zurück ging es natürlich über bekannte Strecken im Bergischen, ... Café Hubraum - Solingen Burg - Preyersmühle - Bever - Dhünn - Sülztal, ... usw.

MK_2130.jpgMK_2131.jpgMK_2133.jpgMK_2134.jpgMK_2137.jpgMK_2138.jpgMK_2139.jpgMK_2140.jpgMK_2141.jpgMK_2143.jpg

... ist keine Seltenheit, meinem Kumpel wurde die GS aus der Tiefgarage in Hürth (12 Parteien Haus gepflegt) samstag Nacht gegen 22 Uhr gestohlen, die Diebe haben aus einem Auto eines Mieters der an der Straße geparkt war den Torender geklaut und die GS in der Tiefgarage hinter seinem davor parkenden Auto hervorgezogen (Autotüre wurde auch beschädigt) ... und auf einen Transporter verladen, ... Sonntags gegen 10 Uhr (Soko für Motorraddiebstäle) "die ist schon zerlegt in einem Container" ...

... aber wenn man Bluetouth am Motorrad ausschaltet hat man doch auch keine Ansagen im Helm ... oder sehe ich das falsch ? Koppelt man dann das Headset wieder mit dem Handy?

... solange noch Garantieverlängerung besteht lasse ich Bremsen immen bei der Inspektion mitmachen, da ist dann meist noch ein "Rest" drauf, aber es passt dann halt immer irgendwie vom Termin, ... selber traue ich mich das nicht, ... was da Honda genau verbaut kann man ja auch nicht genau wissen, ... Teile mitbringen zur Inspektion machen die leider nicht, ... noch nicht mal Reifen, ...