Am letzten Wochenende ging es in die Rhön, zum Motorradfahren, nette Leute treffen und zum Bier trinken, ... durch drei Mittelgebirge und fünf Bundesländer. Von Rösrath erst mal an die Sieg, über Au und Hamm weiter Richtung Hachenburg und vorbei an der Kroppacher Schweiz. Dann rauf auf die Fuchskaute (mit 657 m die höchste Erhebung im Westerwald). Fast geradeaus ging es nach Herborn und über die B 255 zur Aartalsperre, wo sich am Sonntag die Biker nur so tummeln. Ab hier über Landstraßen weiter und irgendwie an Gießen vorbei Richtung Schotten, dort hat Friedel Münch seine berühmten Motorräder gebaut. Rund um Schotten gab es klasse Kurven. Weiter über den Hoherrodskopf und durch den Hochvogelsbergkreis auf klasse Straßen und schönen Kurven Richtung Niedermoos, an einem schattigen Platz gab es dort erst mal eine kleine Pause. Über Neuhof vorbei am "Kaliberg" ging es dann Richtung Bayern nach Bad Brückenau und weiter zum Kloster Kreuzberg meinem ersten Ziel. Ein Kloster mit Brauerei, Gastronomie und Übernachtungsmöglichkeit. Hier habe ich mich mit guten Freunden getroffen und den Tag schön mit dem berühmten Kreuzbergbier, deftigem Essen und netten Gesprächen ausklingen lassen. ...Fortsetzung folgt...
MK_3127.jpgMK_3128.jpgMK_3130.jpgMK_3131.jpgMK_3135.jpgMK_3137.jpgMK_3140.jpgMK_3148.jpgMK_3157.jpgMK_3145.jpg