Beiträge von rheinlandtourer

... ich bin auch am überlegen die Kriega Taschen zu kaufen (22er und 32er) der OM Träger macht aber schon einen recht breiten Eindruck ... "meine kleine Weltreise" bei YT hat die an SW Trägern montiert hattest du das auch mal verglichen ... in seinen Videos sieht das schmaler aus ... oder täuscht das? Gruß Michael

Zur Info ... z.Z. ist mal wieder vieles nicht lieferbar Touratech brauch 3 Monate für die Träger ... die würden bei mir in Edelstahl besser zu den Frontbügeln passen, ... OM hat auch geringe Lagerbestände, ... was man schnell und günstig bekommt sind die Träger von Shad, ... da könnten auch die Kriega Universal Platten passen (könnte man ja bei Louis zur Ansicht bestellen), ... aber da komme ich auch sofort ins grübeln ob man sich dann nicht die Preiswerten Taschen von Shad gleich dazu kauft ....

????? 24er da greift doch immer die normale Garantie, .... da würde ich sofort zum freundlichen und Zirkus machen wenn der da zickt, .... ist ja ein erheblicher Mangel in der Garantiezeit, ...

... solche Abstandshalter für z.B. Kriega OS 6, OS 12 oder sogar OS18 gibt es von Perun für due Tenere 700 ... schade das das keiner für die AT macht, OS12 würde ich immer dran lassen, ... Regenzeug rein und man hat auch gleich einen Sturzbügel für hinten, ...ohne das man immer mit riesigen Trägern unterwegs ist, ... auch die kleinen SWC Träger von SW gibt es leider nicht für die AT schade, ...

... ja klar die TT Träger passen an die AT´s, ... aber natürlich nicht die TT Koffer an die Honda (Givi) Träger, ... hab ich da was falsch verstanden? Würde mich aber erst mal für Koffer entscheiden und dann die passenden Träger dazu, ... die Honda (Givi) Träger haben für mich den Nachteil das man kaum Softgepäck als Alternative gebrauchen kann, ... wegen dem Cut Out ... Honda Koffer kosten auch ohne Träger mehr als z.B. SW oder TT mit Träger, ...

.... z.B. die hier, ... bei TT sind z.Z. aber keine Systeme mit geraden Träger für die AT lieferbar, auch nicht alle Koffer, ... erst wieder in 3 Monaten und das ohne genaue Lieferangabe, Problem sind wohl die Träger ... die Bearbeitungsmaschinen sind z.Z. für BMW ausgelastet, ...

Cut Out Träger und Koffer sind verfügbar, .... ist dann aber nicht für Softgepäck geeignet, ....

Trax Evo wird halt sehr breit, ... glaube 106 cm, .... die Träger sind gut aber im Vergleich zu Touratech (in Edelstahl) nicht gerade schön ... aber man kann sie ja ab machen, ...

Touratech kann leider zur Zeit nicht liefern, ... 3 Monate Lieferzeit, ... für Honda Träger

TT hätte mir gefallen, gibt es in Edelstahl, ... passend zu den Sturzbügeln, man kann ohne Umbauen von Koffern auf Softgepäck von TT wechseln, ... aber die bauen wohl gerade nur noch für BMW, ... können auch keine Lieferzusagen für in dei Monaten machen, ....