... so lange alles funktioniert ändere ich daran nichts, ... bin froh das es läuft
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
... wenn die immer die Lizensgebühren für Carplay und Android Auto zahlen müssen sind schon gute 400 $ raus plus 100 $ Einkauf für das Teil, ... normale Kalkulation vom Hersteller zum Endkunden (Faktor 5-10) und der Preis ist völlg normal, Steuern, Transport usw. ... so ist das heute, ...
-
... ich habe auch noch eine Leder Tourenjacke, ... die hatte mal eine entnehmbare Membran drin habe ich aber noch nie gebraucht, ... Lüftungen auf und die ist auch bis 30 Grad fahrbar die hat noch Stretch Zonen ... da kommt sogar richtig Luft durch ... trage die gerne mit einer Modeka Jeans (Mono Layer) ... passt im Sommer auch ... wenn es nass wird sollte man aber schleunigst was drüber packen, ... Klamotten ohne Membran sind leider kaum noch zu haben ... die Pharao finde ich auch gut gibt es aber leider nicht in Kurz Größen, ... kenne einen Arans Alp Fahrer der macht damit Weltreisen, ...
-
... glaube preiswertes Laminat wird nicht lange halten, ... im unteren/mittleren Preisbereich würde ich eher eine Hose mit fest verbauter Membran von Modeka, Büse oder Held oder so nehmen ... nicht gerade die dickste, dann ist auch Sommer noch OK, 1x im Jahr anständig Imrägnierspray drauf dann saugt sich der Stoff auch nicht so voll. Die preiswerten Laminatklamotten haben kaum Belüftung und durch die Bewegungen werden sie im Bereich der Gelenke durch das Knicken schnell undicht, ... bin da auch auf der Suche aber noch nicht fündig geworden, ... Scott hat da was Neues ... sollte man sich mal ansehen, ... hat aber kaum einer, ... Büse und Modeka ... bei normalen Klamotten ganz OK (fahre ich seid Jahren) aber bei Laminat haben die wenig Erfahrung, ... Held ??? Ist bei Laminat auch nicht günstig, ...
Bei Jacken wird mir das im Sommer immer zu Warm, man steht ja auch mal, bei Pausen oder im Stau, an der Ampel, ... da fahre ich immer ohne Regendichtigkeit, ... Regenjacken kann man schnell drüberziehen, ... bei Hosen wird es immer umständlich, ...
-
Hallo zusammen,
sorry, aber wer etwas wie Calimoto sucht (Planen am PC und Sync aufs Handy) sollte sich einmal TomTom GO (ist mit Carplay bisher nie angestürzt) anschauen.
Geplant wir auf: https://plan.tomtom.com/de/ und per Sync-Button die Route aufs Handy übertragen.
Funktioniert allerdings nur mit Registrieren Benutzern, derzeit 19,99 EUR jährlich, 7 Tage Probe, glaube ich.
Grüße aus Hamburg
Carsten... läuft bei mir seid zwei Jahren perfekt mit CarPlay, einziger Nachteil ist wenn man die Tour am Mac/PC plant und die dann mit dem Handy synchronisiert sind alle Wegpunkte und Stops verschwunden ... Wegpunkte oder Zwischenziele auslassen funktioniert dann nicht, man muß die Tour genau so fahren wie sie übertragen wurde, ...
-
habe sie mit bestellt als ich die 08 geordert habe, ... dann wird der Rest wohl Einbau sein, ...
... Problem ist halt wenn sich das im Gebrauchtmarkt rumspricht, bekommt mann für eine mit altem Display weniger, auch wenn es wie bei mir keine Probleme macht, .... das war bei BMW mit dem ABS auch so, ... die erste Frage war "Ist das ABS schon getauscht" ... mein Display blieb mal dunkel nach dem Start, nach 2x Neustart war es wieder da, ... kommt das wieder? Ist das auch Garantie? Sind halt alles solche Kleinigkeiten, ... ein neues perkektes Display für alle über einen Rückruf ist die bessere Lösung, ... einen richtige Anspruch hat man ja nicht ... ist eher Wohlwollen von Honda auf das man angewiesen ist obwohl die fehlerhafte Teile verbaut haben ...
-
Hallo Schwarzwaldelch,
herzlichen Dank für diese Unterlagen.
Die werde ich sicher im Tresor aufbewahren. Man weis ja nicht wann man die das nächste mal benötigt
Aber das Schreiben gilt anscheinend nicht für das Problem mit dem inneren Beschlagen des Displays.
Das war mein Grund für den Displaytausch.
Hat jemand von Euch auch dazu ein Schreiben ?
Was ich aber nicht verstehe ist diese Anweisung:
Bei über 4000 € Anschaffungskosten, sollte man doch meinen das sich da eine reperatur/überholung lohnt oder zumindest Teile recycled werden.
... das mit dem Vernichten der alten Displays glaube wer will aber es ist auch ein Zeichen dafür das das Teil im Einkauf um die 100 $ kosten wird, ... die nehmen ja auch 120 Euro für eine Zusatzsteckdose bei der SD08 (die SD 09 schon hat) ... 12V Steckdosen bei Louis ab 6,99 Euro, ...
-
Bleibt ruhig, alles mit Garantie 😎😎
... Ja, aber man hat ja keinen richtigen Anspruch drauf, ... man ist auf das wohlwollen von Honda angewiesen, ...
-
Ein Forum lebt von Problemen
Und ehrlich: Die AT ist ein sehr zuverlässiges Motorrad. Kleinigkeiten wie das Display drüben das Gesamtbild etwas, aber sind mittlerweile, dank 10 Jahre Garantie - auch kein Problem.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass du mit der Twin nichts falsch machen kannst... es sei denn, du erwischst ein Montagsfahrzeug
Wenn du die wahren Probleme der Twin-Community wissen möchtest, dann empfehle ich dir den "Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version" Threadna ja ein Teil was 3000 Euro kosten würde falls die Garantie nicht greift ist für mich keine Kleinigkeit, ... habt ihr hier alle das Verhältnis zum Geld verloren, ... hatte mir schon gebrauchte für den Betrag gekauft und die hatten keine Probleme, ... mein Display ist übrigens noch OK, ...
-
Heute mussten neue Schlappen auf die dicke. Es sind leider nicht die bestellten Wunschreifen, die bekomme ich erst im September, aber machen auch was her.
Der Schock kam beim anfahren der Reifen, ich habe ein anderes Moped.
Kurvenverhalten klasse, Gradeauslauf klasse, gesamte Spurtreue klasse.
Warum macht Honda solche Mistschlappen auf die neuen Mopeds? Die Performance mit den reifen ist um Lichtjahre besser.
Bin gespannt wie sich dann später die Michelin anfühlen.
Grüße vom Mittelrhein
habe die nun zum zweiten mal drauf, ... bester Reifen den ich auf der AT drauf hatte, ... ein hoch gelobter Tourance Next 2 hoppelte z.B. wie die Sau ... einziges Problem beim STR ist die Laufleistung, ... mir ist auch nicht klar warum Honda seine Motorräder mit Reifen ausliefert die gerade mal 3000 km machen, ... ein STR der 15000 km schaft könnte der ideale Reifen sein, ... Scout 60 oder ein Mitas könnte man auch mal probieren, ...