Beiträge von rheinlandtourer

... ist ja auch so ein Problem, man hat keine schriftliche Zusage von Honda, Kommunikation bei den ist gleich null, außer beruigenden Aussagen der Händler hat man da nichts, ... ich glaube die hatten von anfang an eine Vorahnung das es da Probleme kommen, ich hatte bei der Garantieverlängerung extra 100 Euro extra bezahlen müssen damit Scheinwerfer und Display mit in die Verlängerung kommen, ... Honda ist hier bei uns schon seltsam, denke in den USA sind die besser da dort viel Höhere Haftungen gelten, ... ein nicht absesbares Display oder ein Display welches bestimmte Fahrzeugparameter nicht mehr zulässt zu verändern ist schon krass und bei den Preisen (mit Einbau) nach einigen Jahren ein wirtschaftlicher Totalschaden, .... da sollte Honda sich mehr ins Zeug legen, ... ich hab zwar keine Probleme, aber was ist bei Verkauf und Wertverlust, ... usw.

Welchen Kocher Habt Ihr so, ich tendiere zu Gas, unser Obi (800m) hat die von Campingaz und die Kartuschen immer da ... reichen die aus für Kaffee, kleine Pfanne mit eiern und Kartoffel, mal ne Bratwurst, Gaskocher gibt es im Netz schon für 12 Euro und können auch schnell 90 Euro kosten Sotu oder Skotti, sind die Unterschieder gerechtfertigt? Die Outdoore Leute nehmen eher Spiritus, habe ich gelesen. ... Bin auf den Geschmack gekommen den Kaffee bei den Touren selber zu kochen, ...

... ich vermute mal das meine 22er da noch keine Probleme macht weil sie bei mir in einer 22 Grad beheizten, trockenen Garage steht und nur bei Reisen draußen steht, ... Monsterregen und tagelang unwetter unterwegs haben meiner noch keine Probleme gemacht ... hoffe das das so bleibt, ...

... die nächste AT kommt dann mit klassischen Rundinstrumenten, ohne viele Schalter und Simmeringe die nicht bei 20000 km undicht werden, wenn es richtig gut wird noch Erstbereifung mit passabler/ normaler Reichweite und bitte keine 169 PS :lachen: :lachen: :lachen:

... endlich, ... am Mittwoch ging es mal wieder mit Bikerwolly Los zu einer längeren Tour. Durch das Bergische Land ins Sauerland. Gute 200 km über Lindlar, Marienheide, Listertal, Biggesee, rauf auf die Hohe Bracht, ... die Gastronomie hatte zu aber wir haben vorgesorgt und waren gut ausgerüstet, ... weiter von Bilstein nach Benolpe über eine kleine Straße die fast schon nach Pass aussah (na ja für NRW schon😁). In Olpe war dann Verkehr aber noch OK, Richtung Morsbach ging es zurück ins Bergische, ... . In Much dann noch mal ein Kaffee, ... frisch gemahlen ! Es ging vorbei an Steinbrüchen, einer imposanten Burg und die ersten Frühjahrsboten waren auch schon da, ...

MK_3000.jpgMK_3002.jpgMK_3003.jpgMK_3009.jpgMK_3011.jpgMK_3012.jpgMK_3013.jpgMK_3030.jpgMK_3029.jpgMK_3020.jpg

... das kann ich mir gut vorstellen, die neue ist sicher dunkler da sie noch nicht viel UV Licht abbekommen hat, ...auch der Kunststoff könnte etwas anders aussehen ... neuere Formen, Granulat ein Tick anders, ... usw. Hat man rechts links zwei gleich gealterte Teile fällt keinem auf das der Kunststoff gealtert ist, ...

... habe ich auch schon angesprochen, ... mein Arzt mein, wenn mann die Spritze irgendwann absetzt legt man sofort wieder zu, ... fand es auch recht teuer, ... kannst ja mal berichten wie es langfristig ist, ...