Alles anzeigenHallo Thorsten,
ich hab keine Mail von Honda. Mein Post mit der Mail schreiben, bezog sich auf den Beitrag #1286 von bwm weil er schrieb das man
keine nachlesbaren Infos von Honda hat. Das die eine Erweiterung der Garantie um 8 Jahre auf ingesamt Jahren hat. weiß ich auch nur
von meinem Händler und aus Zeitschriften und internet gelesen hat. Ich hab noch keinerlei Probleme mit meinem Display gehabt.
... ist ja auch so ein Problem, man hat keine schriftliche Zusage von Honda, Kommunikation bei den ist gleich null, außer beruigenden Aussagen der Händler hat man da nichts, ... ich glaube die hatten von anfang an eine Vorahnung das es da Probleme kommen, ich hatte bei der Garantieverlängerung extra 100 Euro extra bezahlen müssen damit Scheinwerfer und Display mit in die Verlängerung kommen, ... Honda ist hier bei uns schon seltsam, denke in den USA sind die besser da dort viel Höhere Haftungen gelten, ... ein nicht absesbares Display oder ein Display welches bestimmte Fahrzeugparameter nicht mehr zulässt zu verändern ist schon krass und bei den Preisen (mit Einbau) nach einigen Jahren ein wirtschaftlicher Totalschaden, .... da sollte Honda sich mehr ins Zeug legen, ... ich hab zwar keine Probleme, aber was ist bei Verkauf und Wertverlust, ... usw.