Bilder vom Tage

• #26.921

Warst du auf der Fähre Ancona-Igouminitsa und hattest du einen Begleiter auf einer Guzzi V85TT? Der sein Moped ab und an mal hinlegt?

• #26.924

Nachdem ich die ganze Woche zuhause rumgekränkelt hab, hatte ich heute Mittag die Schnauze vom rumliegen satt und wir sind dann eine 220 km Runde gefahren.

Wir sind durch das Sayntal nach Koblenz, von dort dann ein Stück durchs Lahntal und anschließend durch das Gelbbachtal nach Limburg und weiter über Rennerod wieder nach Hause.

Hier bei einem Stop in Isenburg direkt an dem Flüsschen Sayn.

IMG_5283.jpg

IMG_5282.jpg

Da es kurz vorher dort geregnet hat, war das Wasser etwas schmutzig.

Dort hab ich dann auch mein drittes Moped entdeckt. Ist zwar etwas Arbeit dran zu machen, aber mit etwas gutem Willen sollte das klappen :zwinker: :zwinker:

IMG_5284.jpg

Dann in Weinähr dieses schöne Fachwerkhaus gesehen

IMG_5285.jpg

Und hier bei Diez wo wir noch eine kurze Pause gemacht haben

IMG_5287.jpg

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #26.925

Wenn meine Frau aus einem 24h-Dienst kommt hat sie das Recht durch die Gegend kutschiert zu werden ;)

Hier das höchste Dorf im Donnersbergkreis. Sieht verdammt flach aus, die Gegend ;)

IMG_1347.jpg

• #26.926

... mit Wolly ging es noch mal durch das Bergische an die Sieg, über Nümbrecht, Waldbröl, Dreisel zu unserem klasse Pausenplatz, Dattenleld, ... zurück durch das Waldgebiet Nutscheid, wo es angenehm schattig und etwas kühler war, ...

MK_4030.jpgMK_4032.jpgMK_4034.jpgMK_4035.jpgMK_4038.jpgMK_4040.jpgMK_4047.jpgMK_4049.jpgMK_4051.jpgMK_4043.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!