..gestern unterwegs an der Jagst und Kocher.IMG_4776.png
IMG_4777.pngIMG_4778.pngIMG_4779.pngIMG_4780.pngIMG_4781.pngIMG_4782.pngIMG_4783.png4332E83D-8CB1-4EBE-A826-FDE8E20DA923.jpeg
..gestern unterwegs an der Jagst und Kocher.IMG_4776.png
IMG_4777.pngIMG_4778.pngIMG_4779.pngIMG_4780.pngIMG_4781.pngIMG_4782.pngIMG_4783.png4332E83D-8CB1-4EBE-A826-FDE8E20DA923.jpeg
Alles anzeigen... Mittagspause gab es dann im Gasthof "Unter der Linde"
.
Hallo Michael,
Ihr habt immer gutes Essen dabei, vielleicht sollte ich mal mitfahren. ![]()
Alles anzeigenHeute Nachmittag auf der „Platte“, eines der wenigen straßenzugelassenen Vektor-Gespanne 👍
na ja , mag funktionieren, aber ästhetisch geht anders .
Da waren die Streimacht BMW mit Steib Seitenwagen im zweiten Weltkrieg schon deutlich stylischer .😂🫣
Alles anzeigenHallo Michael,
Ihr habt immer gutes Essen dabei, vielleicht sollte ich mal mitfahren.
Ja, ... das machen wir weil wir im Westerwald zulezt nichts bekommen hatten, ... die Gastro hat zu oder macht nur noch am WE auf, ... wir sind dann zu nem Imbis an einem Supermarkt im Gewerbegebiet, ... Kaffee aus der Pumpkanne ... da finde ich das so schöner und auch günstiger, ...
rheinlandtourer , Michael, magst du verraten was das für ein klasse Minigrill ist?
Alles anzeigenrheinlandtourer , Michael, magst du verraten was das für ein klasse Minigrill ist?
Das ist einfach nur eine Grillplatte die man auf fast jeden Campingkocher legen kann, ... ist von Firemaple und bekommt man bei Amazon, ... passt auf den Campingaz als auch auf Wolly´s No Name Kocher, ... der ist auch klasse und ist auch von Amazon aber z.Z. nicht lieferbar, ....
Alles anzeigenrheinlandtourer , Michael, magst du verraten was das für ein klasse Minigrill ist?
bei Amazon
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.