Vor acht Wochen war ich hier mit Edda, heute mit Auto. Aber dafür haben sie in Impruneta was Schönes hingestellt ![]()
-
-
-
#26.872 In Italien kann ich auch meinem zweiten Hobby etwas Zeit geben 🤗
Mittlerweile sind da sich schon fast 5000km auf der Uhr 😅
Bis 30km/h und geht, dank 16" Rad, auch super im Gelände 👍
-
-
-
-
-
#26.875 Alles anzeigenHeute Nachmittag auf der „Platte“, eines der wenigen straßenzugelassenen Vektor-Gespanne 👍
Bei alldem Rundrohr fällt mir gleich Meister Röhrig ein " Eckhard, tut das Not das das hier so rumoxodiert"
geBröselte Grüße
HeinoAT
-
#26.876 Heute eine wunderschöne Tour die Mosel hoch unternommen.
Hier sind wir beim verdienten stop am Kaffee zur Tanke. Die Entscheidung ob ein Stück vom leckeren Kuchen oder etwas warmes von der Karte war schnell getroffen, einfach beides. Zum Ende der gemeinsamen Runde ein kaltes Getränk und einen Klönschnack in Bacharach.
cd8a570b-ec0d-4116-9a83-24275ac9951d.jpeg
IMG_1113.jpgIMG_1111.jpgIMG_1112.jpg
Die leicht erhöhten Temperaturen haben wir professionell ignoriert.
-
-
#26.877 Ja, es war ein wunderschöner Tag, und danke Oli und Olaf fürs mitfahren.
Hier warten Tina und ich auf Oli, dabei war er schon da und hatte sich hinter der Tanke versteckt

Hier bei der Abfahrt in Keil
Und hier sind Oli, Tina und ich auf der Fähre Richtung Heimat, nachdem wir und bei Olaf noch gestärkt hatten
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!