Beiträge von rheinlandtourer

... sag ich doch, Laminat oder Membran ist nix für´n sommer, ... da ist sogar Leder besser und ne Regenjacke ist schnell mal drüber gezogen, ... 40 Grad an Ampeln und Kreuzungen hat man auch schnell, ...

mache das ähnlich, nur mit billigeren Klamotten, ... am Verdon hatten wir im Sommer auch an die 38 Grad, ... war noch OK für mich, einer meiner Mittfahrer hatte eine Louis Z Liner Jacke an für den war das zu viel, ... meine Büse Klamotten "mit alles raus" waren erträglich, ... Kühlweste habe ich keine, ...

... fahr RDGA nach Süden oder irgendwie anders durch die Alpen und du hast bei zwei Wochen immer Regentage und auch Tage mit an die 40 Grad ... war noch nie anders, ... wenn wir in Köln ü 30 Grad haben sind es in der Eifel 3-5 Grad weniger und die Luft ist besser, ... bevor ich im stickigen Köln sitze drehe ich lieber eine Runde auch bei 30 Grad, ... der Herbst kommt schneller als man denkt, ...

also meine kommt auch vollgetankt den Berg hoch ... auch mit Gepäck, ... hab´s gerade 4000 km gemacht in Frankreich, ...mein Mitfahrer mit der GS war nicht flotter als ich, ... der mit der 1000er V-Strohm hatte etwas mehr Wums als ich, ... vermisse nichts, ... bei ner KTM 1290 habe ich das Nachsehen, ... ist mir aber auch egal, ... aber der fährt auch besser als ich, ... mit ner TT85 kann man auch in die Alpen, da sind einige sehr glücklich mit, ... die Einstellungen der AT sind auch nicht gerade toll beschrieben im Handbuch ... im Tour Modus schafft man aber eigentlich alles, ....

... schade "der" japanische Premiumhersteller der "für seine Qualität und Langlebigkeit" bekannt ist und "der" weltweit führende Hersteller für Displays und Navigation (auf für Boote im Salzwasser) bekommen das nicht hin!!!! Nich das das nachher noch Guzzi hin bekommt ... dann sind aber Samureischwerer fällig, ...