Beiträge von rheinlandtourer

... Kekse sind bis auf Weiteres bei mir gestrichen, ... sonst bekomme ich Ärger, ... der eine ist noch genemigt, ... jedes Jahr eine neue Jacke ist schon lästig :angry-screaming: ...

... Ja, so sehe ich das auch, ... demach gehören solche displays auch nicht an Motorräder, ... besser eins ohne touch verbauen, ... man kann ja alles mit der linken Schaltereinheit machen, ... abe die zickt ja wohl auch bei Honda, ... seltsam das da BMW das zuverlässiger kann und Triumph sogar die Schalter beleuchtet, ...

... mein Display hat keine Probleme, ... aber wenn man das alles so liest glaube ich nicht das die das überhaupt noch in den Griff bekommen oder überhaupt ernsthaft daran arbeiten ... die bauen den gleichen Scheiß wieder ein und wohl auch wieder den gleichen Müll bei aktuellen Modellen, ... eigentlich müssen die ein komplett anderes, neues Display (gerne auch ohne Touch) verbauen und auch die alten austauschen, ... wollen die aber auch nicht, ... die AT läuft irgendwann aus und die Verkaufszahlen sinken ... da lohnt das nicht, ... bei Problemlösungen traue ich heute Guzzi, BMW oder Triumph mehr zu als Honda, ... die AT wird irgendwann auf dem Gebrauchtmarkt schlecht zu verkaufen sein ... jeder potentielle Käufer wird nach dem Display fragen, ... so war das bei BMW mit dem ABS früher auch ... . Garmin baut Displays für Luftfahrt, für Schiffe in Salzwasserumgebung, ... oder auch für die Militär und ausgerechnet das für die AT funktioniert nicht richtig, ... Leute die verarschen einen doch und Honda will das aussitzen, ...

... auf der Messe in Dortmund war ich mit bikerwolly am Freitag, ... der kleine Wolly mußte unbedingt auf ein Motorrad für Leute ab 1,90 Meter... glaube ihm fehlten da gute 15cm zum Boden, ...😁 aber bei mir war es kaum besser, ... 😡. Sooooviel Neues gab es eigentlich nicht, wir haben aber viele Infos zu interessanten Gegenden und schönen Motorradstrecken mit nach Hause genommen, haben mit netten Leuten gesprochen und auch noch richtig schöne Motorräder gesehen, ...

MK_3053.jpgMK_3054.jpgMK_3055.jpgMK_3056.jpgMK_3057.jpgMK_3058.jpgMK_3059.jpg

... ich glaube mit dem mega geilen Fahren hast Du sogar Recht, ... :)

... so nebeneinander gefällt mir die AT schon deutlich besser als das riesen Raumschiff, ...

Am Donnerstag ging es mit bikerwolly in den Westerwald. Anfahrt über Allner und zum ehemaligen Kloster Bödingen - an die Sieg - Vorbei an Merten und Eitorf - zum Raiffeisenturm - zum Kloster Marienthal - ... das Auto von Elvis hat jemand auf einem Dach geparkt - zur Wiedquelle ... hier gab es Pause mit frischem Kaffee - etwas Westerwälder Seenplatte - vorbei an Burgruine Hartenfels und Burg Reichenstein und kurvig zurück über Asbach, ...

MK_3034.jpgMK_3035.jpgMK_3038.jpgMK_3039.jpgMK_3040.jpgMK_3042.jpgMK_3043.jpgMK_3044.jpgMK_3045.jpgMK_3046.jpg

...MK_3048.jpg

MK_3049.jpg

MK_3053.jpg

MK_3054.jpg

MK_3055.jpg

MK_3058.jpg

MK_3063.jpg