Beiträge von rheinlandtourer

... sagen die da gerne zu den kleinen lauten Supermotos die immer über die Staumauer brettern, ... meist laut und das Profiel der Vorderreifen schonend, ... wegen denen wird da irgendwann dicht gemacht für Motorräder, ... man könnte mit den Kisten sich auch ganz normal drüber fahren, ...

... Tankrucksack (SW Motech), Handy mit SP Connect quer über dem Lenkkopf und obendrüber das Display, .... da ist immer was schief, ...

PS. mich hat es auch gestört, aber laut Honda sind Lenker, Display und Verkleidungsteile gummigelagert, wegen dem gerappele, ... das kann nie 100% gerade sein, ... Lenker bis zum Anschlag und beherzt drücken ... dann kann man zumindest Lenker und Display anleilem und halbwegs ausrichten, .... mein Displax rühre ich nicht an, ... weil meins funktioniert wenigstens, ...

... die armen Schweizer, ... sind schon zu bedauern ... keine Bevertalsperre??? Wo fahren die kleinen Strichermoppeds denn bei euch im ersten Gang und 11000 U/min aufem Hinterrad über die Taalsperrenmauer ... :lachen: :lachen: :lachen:

... der einzige der den Reifenverschleiß in Abhängigkeit zum Luftdruck und Laufleistung real beurteilen kann ist sicher Varahannes, ... Honda macht bei Inspektionen bei mir auch eher etwas weniger drauf, ...

... haben die denn dein Gabelhoppeln behoben? ... Das ist für Honda kein Mangel, ...

... ich hab die Steckdose bei der Bestellung geordert (hab ja keine ATAS), ... 120 Euro dafür ich werd nen Teufel tun und die jetzt ausbauen, ... auch wenn zwei USB´s füe10 Euro heute besser sind, ... ich lass die drin und packe den Adapter rein und freue mich von Zeit zu Zeit das ich so eine edle Honda original Steckdose habe, ... :lachen: :lachen: :lachen:

wird aber sicher kein Adapter geben bei dem die Gummikappe drauf passt .... wenn ja bite Posten, ...

... eine AT 1100 mit Givi Trekker Outback (37 und 48 Liter glaube, ich gerade Koffer) stand auf der Messe in Dortmund, hat mir gut gefallen aber auch knapp 110 cm breit, deutlich günstiger als die von Honda ...sind die original Honda (Givi) Allukoffer auch so breit? Der Vorteil der geraden Träger ist das man auch Softgepäck einfach montieren kann, ... z.B. die Givi 709 Taschen ... von der Verarbeitung sehe ich keinen Unterschied, ...

... hatte bis her noch nie Probleme nach längeren Standzeiten, ... versuche aber im Winter auch immer kleine Runden zu fahren, ... wenn kein Salz getreut wurde, ...