Alles anzeigenrheinlandtourer: Du scheinst den von mir zitierten Part falsch zu interpretieren.
Mir geht es dabei nicht um das Problem mit dem Display an sich. Daß Honda dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen scheint, finde ich alles andere als berauschend. Da bin ich ganz bei Dir.
Mein Zitat bezieht sich darauf, daß ich nicht nachvollziehen kann, daß man sich Gedanken darüber macht, was wohl ein BMW Fahrer darüber denkt, oder es gar als lächerlich empfinden könnte, wenn man mit einem beschlagenen Display an der Honda unterwegs ist. Ganz ehrlich, es juckt mich nicht die Bohne, was X, Y oder Z darüber denken oder herziehen könnte. Dazu ist mir meine Zeit zu schade, mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Denn sind wir mal ehrlich, an den Denkprozessen anderer kann man eh Nix ändern.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
... ich hab das auch eher als Satire gedacht und mache mir solche Gedanken selber auch nicht, bin auch keiner der ständig zu Bikertreffpunkten unterwegs ist, ... fahre lieber an nette Orte und und trinke da mein Kaffee, ... aber obwohl es mich (noch) nicht betrifft ärgere ich mich ungemein über das Verhalten von Honda, ... Garmin baut Displays für Schiffe, für Flugzeuge, für Militär, für Industrieanwendungen, ... das sind keine Anfänger, ... glaube eher das Honda das ding abgehakt hat und bis zum komplett neuen Modell die Nummer auzusitzen versucht, ... uns wird es spätenstens beim Verkauf ober einer Inzahungnahme treffen, ... weil bekannt ist das Problem in den Motorradkreisen jetzt, ...
Bei mir haben die auch immer abgewiegelt Gabelhoppeln, Simmeringe bei 20000 durch, erstbereifung nach gut 3000 km am A.... . Hab immer zu hören bekommen "da bist der Erste, ... nie gehört" . Alles Kleinigkeiten aber kostet immer viel Zeit und Rennerei, ...