... mein Display hat keine Probleme, ... aber wenn man das alles so liest glaube ich nicht das die das überhaupt noch in den Griff bekommen oder überhaupt ernsthaft daran arbeiten ... die bauen den gleichen Scheiß wieder ein und wohl auch wieder den gleichen Müll bei aktuellen Modellen, ... eigentlich müssen die ein komplett anderes, neues Display (gerne auch ohne Touch) verbauen und auch die alten austauschen, ... wollen die aber auch nicht, ... die AT läuft irgendwann aus und die Verkaufszahlen sinken ... da lohnt das nicht, ... bei Problemlösungen traue ich heute Guzzi, BMW oder Triumph mehr zu als Honda, ... die AT wird irgendwann auf dem Gebrauchtmarkt schlecht zu verkaufen sein ... jeder potentielle Käufer wird nach dem Display fragen, ... so war das bei BMW mit dem ABS früher auch ... . Garmin baut Displays für Luftfahrt, für Schiffe in Salzwasserumgebung, ... oder auch für die Militär und ausgerechnet das für die AT funktioniert nicht richtig, ... Leute die verarschen einen doch und Honda will das aussitzen, ...