Beiträge von rheinlandtourer

... Ja da hast Du Recht von Pommern nach Kail rauf ist noch besser als runter ... hab ich im Video "Motorradtour an Rhein und Mosel drin" ... noch mit der Versys, da bin ich von Koblenz angereist und wa war die Straße noch nicht gemacht !!! An der erste Kurve rauf habe ich irgendwie immer zu knabbern, ... den Tip mit dem Haltepunkt an der Rochuskapelle hatte ich übrigens von dir glaube ich, ... bin da sonst immer vorbei gefahren, ... die Musikschmiede hat fast immer auf, ... auch am Montag Kuchen ist immer super und die sind echt nett die beiden, bin da fast immer wenn es Richtung Mosel geht, ... Gruß Michael

... durch die Eifel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... konnte mit Presserabatt einen guten Preis rausholen und die AT stand schon im Laden, ... hätten die das nicht gemacht wäre ich wohl bei ner V-Strom 1050 gelandet, ... die war 22 noch knappe 3000 Euro günstiger, ... bei BMW sind die Werksmotorräder manchmal noch OK ... aber mir auch zu teuer, ... mein nächstes wird wohl auch wieder was leichter, ... man wird ja nicht Jünger, ... fahren kann man auch gut mit ner NC 750x, ... kenne jemand der ist mit 65 von ner GS auf die NC runter und ist zufrieden damit ...

SD 14 mit DCT ist bei mir genau so raus vom Preis wie die 1300er GS, ... das hat mein Auto neu gekostet, ...

... für Motorräder ist bei mir bei 15000 Euro Ende, ... wenn überhaupt, ...

... an GS en schein aber reges Interesse zu bestehen, meinem Freund Roland (könnt ihr hier ab und an in meinen Bildern sehen) haben sie seine 1200er aus der abgeschlossenen Tiefgarage geklaut, ... laut Kripo " hochqualifizierte Fachkräfte aus Ost Europa, ... die klauen GS se auf bestellung" ....

... 900er GS ist für mich auch der Vergleich zur AT, zur 1300er hätte man eher den Crosstourer ... wenn es ihn denn noch geben würde vergleichen müssen, ...

... inspektion und Teile sind bei Honda deutlich teurer, ... durch den Boxer sind die inspektionen deutlich schneller ... auch wenn die Stundensätze mal höher sind ... aber auch da zieht Honda nach, ... mich schreckt eher der Neupreis bei BMW ab ... und das Gedönse mit Extras und Paketen, ... man braucht das nicht alles aber ohne Lametta wartet man ewig, ...

... gestern ging es mit Biker Wolly an die Mosel, in den Hunsrück und in die Eifel, ... ich bin über Sieg und Westerwald zum Treffpunkt an der Fähre Brohl-Lützing gefahren, von da an ging es über Maria Laach und Münstermaifeld an die Mosel mit kurzer Mittagspause in Pommern, dannMK_1008.jpgMK_1009.jpgMK_1014.jpgMK_1015.jpgMK_1016.jpgMK_1017.jpgMK_1018.jpgMK_1020.jpgMK_1021.jpg in den Hunsrück und zurück an die Mosel ... rauf in die Eifel zum Café zur Tanke, Musikschmiede Kail wo es Kaffee und Kuchen gab, über Eifel und die Ahr ging es zurück und es wurde fast schon dunkel, ... eine klasse Tour und ein sehr schöner Tag im Spätsommer, ...
    ... die Tage gibt es dann noch mal Bilder aus Frankreich, ....