das Bergische Land gehört ja zu den regenreichsten Regionen Deutschlands ... heute hat nan es gemerkt ... nach schönen Tagen und netten Runden nun 4-6 Grad, .... aber ich musste ja die CB zurückbringen und die AT von der 1000er Durchsicht abholen, ... also ab durchs verregnete Bergische zum Händler, ... Tourenscheine ist drauf und ich konnte die Griffheizung gut gebrauchen (hatte ich sonst noch nie am Motorrad) ... echt super, .... mit Verwunderung stellte ich fest das meine Daytonas nicht mehr dicht sind (haben erst 38000 drauf), ... so hat die AT nach zwei Wochen schon richtig Sauwetter abbekommen .... nach 5 Jahren und "noch nie Regen gesehen" verkaufen geht dann nicht mehr, .... na ja dafür ist die AT ja auch nicht gemacht, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
... habe leider noch kein Apple Kabel gefunden das einen abgewinkelten Stecker hat und auf der USB Seite so klein ist das man den Deckel drauf bekommt, ... die meisten funktionieren auch nicht mit CarPlay hab nun ein 50cm Kabel von Apple 25 Euro man o man, .... funktioniert aber, ... scheint ja Raumfahrttechnick dahinter zu stecken
-
Hallo rheinlandtourer,
Es kommt auf dich an.
SENA , ich hab das 10r an meinem Shoei, ist schon von der Bedienung nicht so Einfach. Ich brauch da ab und zu mal die Schnellanleitung.
Die AT macht es aber z.B. beim Musik-höhren einfach.
Ich höre meist Spotify oder Deezer und da geht das mit der Bedienung an der AT z.B. Vorspulen oder Nächstes Lied sehr einfach mit der Taste ">>".
Einige Fragen:
Welches SENA hast du an deinem Haupthelm und welches an deinem Endurohelm?
Willst du beide exclusiv verwenden? Jedes einzeln als Hauptheadset?
Willst du beide gleichzeitig verwenden?
Das Carplay will nur irgendein Headset, kann auch ein Bluetooth Kopfhörer sein.
Deine YT Kanal hab ich gleich mal Abboniert.
... danke erst mal für das Abo, ... ich habe eigentlich drei unterschidliche Helme, ... alle habe ich mit einem Sena S3 Ausgestattet, reicht mir von der Funktion, nuze die auch nur für mich also als Fahrer, ... hab halt einen Touren Helm, einen eher Luftigen, und noch den Scorpion ADX1 mit Schild eher Endouro Artig, ... den ersten habe ich als Fahrer angemeldet, hat gut funktioniert ... was passiert nun wenn ich die beiden anderen Helme auch anmelde, ... sucht sich die AT als immerdas Headset was ich eingeschaltet habe oder muss ich immer erst das vrherige Löschen und neu anmelden, ...????
-
... ist es eigentlich einfach mehrere Headsets an der AT anzumelden, ... bin froh das ich es mit meinem Tourenhelm und einem einfachen Sena geschaft habe das zu konfigurieren, .... hätte aber auch gerne noch ab und an meinen Endouro Helm (auch mit Sena) am Carplay dran, .... wird es dann kompliziert???
-
... ja so funktioniert das ... im AT Display sind weniger Funktionen von TomTom möglich wie im IPhone na ja seltsam dann halt die Tour über das Handy und die Navigation übers Handy bedienen .... und am Display sehen .... ist auch OK aber muss man erst mal wissen, ...
-
heute muss meine AT zur 1000er Inspektion, ... Quer durch das Bergische zum Händler nach Solingen und mit Kontrastprogramm zurück, ... ergonomisch nicht ganz so meins aber die bauen schon klasse Vierzylinder die Japaner und die Kurven rund um den Altenberger Dom passten da super, ... für die kleine oder mittlere Runde ist die CB auch klasse, ....
-
..kurzer Trip nach Belgien zum Start. Es gibt sie noch die kleinen, schönen Sträßchen für welche man die
AT so herrlich nutzen kann. Kurzer Kakao in Malmedy und wieder nach Hause..... (ok bin auch kurz in der Confiserie gewesen
)IMG_0847_autoscaled.jpg
... da bin ich auch gerne unterwegs, von Kalter Herberg, oder von Monschau aus am Pazer vorbei und durch die kleinen belgischen Dörfer, ... hätte mir natürlich noch belgische Fritten gegönnt, ... da die kein Sonnenblumenöl nehmen sondern mit Rinderfett fittieren gibt es da noch Fritten, ....
... welche Koffer hast Du da sind das SW Motech ??? Und welche Halter braucht man da ... die sehen ja gut aus auf der AT, ... auch von der Breite?
-
... heute noch mal das schöne Wetter ausgenuzt, ... Job verschoben und mit Claudia aus Much durch das Bergische, ...
-
heute durchs Bergische Land und das Sauerland
_DSC8051.jpg_DSC8053.jpg_DSC8066.jpg_DSC8079.jpg_DSC8082.jpg_DSC8083.jpg
-
Hey Michael,
wie weit im Westerwald warst Du ?
... war nicht so weit, aus der Vulkaneifel mit der Fähre rüber, in Linz die Kurven hoch und dann noch Richtung Asbach, Altenkirchen, danach Siebengebirge und es wurde schon dunkel, ...