Alles anzeigenNur einer überlebte - Kahlschlag auf dem Unnenberg / Ostermontagstour durch das Oberbergische.
Ja sieht schon skuril aus da oben, ... am Abend und am frühen Morgen ist das richtig abgefahren da, ... war ganz in der Nähe heute, ...
Alles anzeigenNur einer überlebte - Kahlschlag auf dem Unnenberg / Ostermontagstour durch das Oberbergische.
Ja sieht schon skuril aus da oben, ... am Abend und am frühen Morgen ist das richtig abgefahren da, ... war ganz in der Nähe heute, ...
... gestern gab es eine schöne entspannte Ostersamstagstour mit netter Begleitung, Start in Rösrath, durch den Rhein Sieg Kreis zu Kloster Bödingen weiter Richtung Stadt Blankenberg, auf der B8 nach Altenkirchen und etwas Westerwald, nach Hamm an der Sieg Kaffee in Schladern, über Ruppichteroth durch´s Bergische zurück, ... war eine sehr nette Runde.
... wünsche allen schöne Feiertage_DSC8168.jpg_DSC8170.jpg_DSC8177.jpg_DSC8180.jpg_DSC8185.jpg_DSC8188.jpg_DSC8194.jpg
Alles anzeigenIrgendwo zwischen Haltern und Düren, ich glaube Blick auf die Kraftwerke Grevenbroich da in der Braunkohlegegend
Alles anzeigenIrgendwo zwischen Haltern und Düren, ich glaube Blick auf die Kraftwerke Grevenbroich da in der Braunkohlegegend
... welche Koffer hast Du denn da??? Sind das die für die man keinen Rahmen braucht? Gruß rheinlandtourer
... Hauptsache es geht gut aus, ...
.... ich würde es mal bei nem anderen Sachbearbeiter probieren, ... gibt ja sicherlich einige bei euch oder direkt an nen Zulassungsdienst geben .... die 1100er kam ja auch wegen dem Wechsel auf Euro 5 und gibt es nur so, ....
P1030487.jpgP1041941.jpg_DSC8219.jpg_DSC8086.jpg_DSC8093.jpg_DSC8014.jpg_DSC8280.jpg_DSC8038.jpg_DSC8195.jpg_DSC7971.jpg
... heute nur knappe drei Stunden Zeit und mal schnell das schöne Wetter genuzt, ... fast legale Nebenstraßen sind auch nett, ...
Alles anzeigenHeute mal zu meinem Stammtischkollegen Andy ins Siegerland gefahren
A5464A94-90EF-47BF-8D32-1CA4BFC049CB_autoscaled.jpg
hey schöne Tour
Alles anzeigenich benutze Einsatzstiefel von Haix und für mich sind sie die perfekte Wahl zu fahren und laufen. Wasserdicht, Atmungsaktiv und saubequem.
Grüße
Dirk
hallo Dirk,
aber die sind ja unheimlich dick im Zehenbereich .... ist das noch OK beim Schalten oder hast Du DCT ????
Gruß Michael
.... nein die Zwischenziehle sind da nicht drin, nur Start und Ziehl, .... man kann in der App auch nichts hinzufügen, .... habe da mal mit TomTom geschrieben, .... die meinten "deine Zwischenziehle ligen dann ja auf der Strecke" ... als Übergangslösung bis es was besseres gibt ist es OK, ....
... meine Daytonas sind nach ca, 3,5 Jahren und ca 25000 km im vorderen Bereich undicht, ... glaube das kommt eher vom Laufen als vom Fahren, ... dann knickt die Membran und wird durchlässig, .... werde sie aber mal einsenden, ... sind sau bequem .... besser als Wanderschuke, ...
Wer ist denn mit Haixx auf dem Motorrad zufrieden, .... die würden mich auch noch interessieren, ... sind halt vorne recht dick, ...