... ja das stimmt aber wiso sind meine geplanten Routen nicht im CarPlay??? Find Go ansonsten recht gut, ....
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
... Ja, werde ich wohl auch ... und so lange mim IPhone navigieren bis Calimoto Carplay kann, ...
-
... heute nur mal nach dem Büro rund um den Flughafen Köln .. bei schönen 20 Grad, .... besser als nixIMG_2064.jpg
-
nuzt Du TomTom Go nur für von A nach B ???? Das kann Mapps auch. Ich finde bei TomTom Go in Carplay meine snchronisierten Routen nicht .... bei der Verwendung der App auf dem IPhone sind die unter meine Routen, .... Wegpunkte und Stopps werden aber auch da nicht übertragen. Für ne einfache A-B Navigation ist der Preis zu hoch. Was machen die da für einen Blödsin .... und Support gibt es auch keinen, .... schade
-
... noch ein Bild von gestern, ... kaum noch Wald da oben am Unnenberg aber die Stimmung war schon klasse am Abend, ...
-
_DSC7906.jpg_DSC7931.jpg_DSC7932.jpg_DSC7946.jpg_DSC7960.jpg_DSC7962.jpg_DSC7977.jpg_DSC7979.jpg
heute mal zum Einfahren Richtung Oberbergisches, .... zum Unnenberg, auf der Rückfahrt noch nen netten AT Fahrer getroffen, ...
-
Ja, dachte ich mir schon, ... die habe ich im Shop gesehen, ... danke für die Info
-
-
Habe heute von SW-MOTECH den Wasserdichten "Yukon WP" für den PRO-Tankring bekommen und auf meine 1100er ATAS montiert.
Der Tankrucksack macht einen SW-MOTECH typischen, wertigen Eindruck.
Alles sehr ordentlich verarbeitet.
Passt auch bei vollem Lenkanschlag.
Zusätzlich habe ich noch die Tasche für Karten drauf.
... ich hab den Youcon WP auch, ... ist das eine extra Kartentasche von SW? Kann ich nicht finden ... oder ist das eine iPad Tasche die man natürlich auch nehmen kann ? Die hab ich im Shop gesehen.
-
Heute eine 180 km Tour über den Westerwald, den Kreis Altenkirchen in den Rhein-Sieg-Kreis
nach Stadt Blankenberg gemacht. Im Kreis Altenkirchen, hat uns Calimoto über Wunderschöne,
fast 40 km kleine Straßen geführt. Dort angekommen, wurden wir schon von unserem Freund
und Forumskollegen HeinoAT empfangen
.
Nachdem wir durch den schönen Ort gelaufen sind, haben wir uns dann in einem Kaffee niedergelassen
und Kaffee und Kuchen zu uns genommen. Da der Kuchen soooo lecker war, blieb leider keine Zeit ein Foto
davon zu machen
. Werde mich bessern, und euch in Zukunft den Mund wässrig machen
.
Aber der Ort ist eine Reise wert.
Nach knapp 2 Stunden die wieder sehr schön waren, trennten sich unsere Wege leider wieder.
Danke Jürgen für die schöne Zeit
schöne Bilder und schöne Tour, ... da bin ich auch gerne unterwegs, ... schaut mal rein wenn Ihr mögt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.