Beiträge von rheinlandtourer

... auch endlich mal ein Museumsbesuch, Kultur muß ja auch mal sein, ...

... gestern ging es früh los da für Nachmittag noch Arbeit angesagt war, über schöne kleine Nebenstraßen ging es ins Bergische, in Waldbröl gab es im Bikertreff zur Klus erst mal nen Kaffee zum aufwärmen. Dann ging es weiter in den Westerwald und ins Westerwald-Museum, wo Agnes und Gerhard Weller mit viel Liebe zum Detail historische Motorräder und allerlei weitere Exponate zeigen, ... ein Rundgang durch die Werkstatt mit vielen Infos aus erster Hand war auch noch möglich. Zurück über die Kroppacher Schweiz, Altenkirchen, Weyerbusch und Sieg und BröltalMK_040.jpg

MK_041.jpg

MK_042.jpg

MK_044.jpg

MK_045.jpg

MK_046.jpg

MK_043.jpg

Soziussitz geht ja schnell auf, Tankrucksack hab ich nicht immer drauf und dann hab ich auch noch unterschiedliche, ... für die Verbandstasche finde ich das OK wenn man nich zu viel Gepäck auf dem Rücksitz hat ... wenn alles zu geschnallt mit Gepäck ist dann eher in die Rolle oder ins Topcase, ... ggf. auch in Sturzbügeltaschen?

unter dem Fahrersitz möchte ich nichts unterbringen wo man ggf. unterwegs schnell mal dran muß, ... selbst der Schrauber beim HH sagte mal "die Sitzbank baue ich lieber wieder dran wenn ich richtig Zeit habe", ...

... ist doch OK ü 100 Kilometer, ich komme z.Z. auch immer nur am späten Namittag raus, ... unser Bäcker und der Metzger sind halt auch tief im Bergischen :) ... das dauert halt immer sag ich dann wenn ich zurück komme, ....

bei meiner 1100er bei 175 cm und niedriger Sitzbank ist die original Honda Tourenscheibe schon super, kann bis ca. 140 km/h mit dem Oneal Helm ohne Probleme auch längere Strecken bei offenem Visier und Sonnenbbrille runter fahren, ... mit dem MRA Spoiler (hatte ich noch von der Versys) wird alles noch ruiger ... mache ich aber nur bei langen Autobahntouren, ....