... nicht von heute, ... bin ja schon einige Tage zurück, ...
4. Etappe Vogesen und Rückfahrt
... nach gutem Frühstück geht es erst mal zum See in Gerardmer und kurz die Rückfahrt planen, den Schlenker über Haute Koenigsbourg werde ich wohl nicht schaffen, da zu Hause schon Arbeit wartet (war aber auch schon oft da), ... dafür geht es über kleine Nebenstrecken zum Donon und ins Quellgebiet der Saar, da gibt es für mich eine der Schönsten Strecken in den Vogesen den ... vom Col de Donon nach Sareburg oben gibt es zwei Möglichkeiten ... sind beide super, konnte mich nicht entscheiden und bin einfach beide Strecken gefahren
die Beschilderung nach Sareburg zeigt nach links, ... aber rechts durch den Wald ist´s noch besser (oder halt ein mal rund, lohnt sich), ... danach geht es lange durch Lothringen immer der Saar entlang zurück, irgendwann auf die Hunsrückhöhenstraße vor Trier über die Mosel ... an den Dauner Maaren geht schon die Sonne unter, ... wäre gerne noch länger gefahren, aber die Arbeit ruft, ....
_DSC0329.jpg_DSC0337.jpg_DSC0363.jpg_DSC0361.jpg_DSC0377.jpg_DSC0397.jpg_DSC0411.jpg