... heute waren Renovierungsarbeiten und Büroarbeiten angesagt, am späten Nachmittag hat es mich dann aber doch noch mal rausgezogen, ... rund um Agger und Sülz
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
heute mal kein Regen, so ging es nach der Arbeit mal kurz um die Dörfer hier bei uns
MK_030.jpgMK_031.jpgMK_032.jpgMK_033.jpgMK_034.jpgMK_035.jpgMK_036.jpg
-
Alles anzeigen
22 Grad, kann ich mein Thermofutter erst einmal rausnehmen .
Obereggen , Latemargebirge, Dolomiten.81091FAE-BABE-4503-BBF7-B70FBB2AD3A2.jpg
22 Grad, .... da kommt bei mir auch die Membran raus, ... Thermofutter sowiso, wird man richtig neidisch bei dem Wetter, seid Freitag ist bei uns nur Regen angesagt, .... viel Spass da im Süden
-
Alles anzeigen
Heute in den Dolomiten - im Hintergrund das Bergmasiv Rosengarten.
FF3B62BC-F61A-450B-BE18-CE2B659C5F49.jpg
Da verweilt man gerne auf einer Bank, genießt die tolle Landschaft und ist dankbar für den tollen Tag.
hey, klasse Wetter da, wir hatten seid Freitag fast durchgängig Regen, ....
-
Aus/Einbau Vorderrad, auf YouTube gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... meine Hoppelt und ich bin bei einer recht großen Honda Werkstatt, hat sogar ein Spezialist nachgeschaut und Spezialöl hinter die Simmeringe gemacht (oder sowas ähnliches) .... hoppelt aber immer noch, ich bin der Meinung es ist der Reifen, den haben die noch nicht runter gemacht, ... mal sehen wie das weiter geht
-
... bis 18 Uhr gearbeitet, dann einfach mal um´s Dorf, ...
-
... glaube Mosco versendet mitlerweile aus Holland, den Einwand mit den Scheuerstellen kann ich nachvillziehen, ich habe mal mein SW Motech Drybag über die Verkleidung verspannt, Richtung Fußrasten, weil man oben zu wenig Futter hat um sicher zu vezurren, ... wenn man genau hinschaut kann man leichte Schuerstellen sehen, nur von den Gurten 1x bei einer kleinen Tour, ...
-
... ich hoffe man kann sich die ganzen Systeme auf der Intermot in echt ansehen, ... manchmal sind es die Kleinigkeiten die auf Daur stören, ... bei Kriga könnte man z.B. die US30 Tasche nehmen und rechts und links noch mit 10ern oder 20ern kombinieren und alles vor ein kleines Topcase .... auch nicht schlecht bin da noch unschlüssig, Mosco ist von der Verarbeitung sicher das beste System, aber auch teuer, ...
-
Mosco 80er an der AT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.