... heute noch mal das schöne Wetter ausgenuzt, ... Job verschoben und mit Claudia aus Much durch das Bergische, ...
Beiträge von rheinlandtourer
-
-
heute durchs Bergische Land und das Sauerland
_DSC8051.jpg_DSC8053.jpg_DSC8066.jpg_DSC8079.jpg_DSC8082.jpg_DSC8083.jpg
-
Hey Michael,
wie weit im Westerwald warst Du ?
... war nicht so weit, aus der Vulkaneifel mit der Fähre rüber, in Linz die Kurven hoch und dann noch Richtung Asbach, Altenkirchen, danach Siebengebirge und es wurde schon dunkel, ...
-
... heute ab Mittag von Bonn über Wachtberg Richtung Vulkanpark Eifel und danach etwas Westerwald und zurück, schöne Kurven, nette Eifeldörfer, wetter kann gerne so bleiben, ...
_DSC8000.jpg_DSC8004.jpg_DSC8026.jpg_DSC8028.jpg_DSC8038.jpg_DSC8043.jpg
-
Nachdem ich vollmundig zur ersten richtigen Tour 2022 aufgebrochen bin und anfangs auch meinen Spaß hatte, warten meine AT und ich nun auf die Heimreise. In einem zweispurigen Kreisel meinte die Dame links neben mir, ich sei ihr im Weg
Bis zur nächsten Tour müssen die AT, mehrere gebrochene Rippen und meine gebrochene Hand erstmal ausheilensehr schade und gute Besserung
-
heute am Nachmitag noch kurz durchs Bergische zur Alten Schule, ...
_DSC7980.jpg_DSC7984.jpg_DSC7989.jpg_DSC7990.jpg_DSC7993.jpg
-
... was auch nicht so einfach ist, ist ein Kabel zu finden ca. 50 cm oder Spiralkabel bei dem man den Gummiverschluss noch zu bekommt ... zumindest fürs IPhone, ... mein Händler meinte das geht nur mit dem Originalklbel, .... ist recht lang dem Gommi dann drauf ist auch gefummel, ... ein Kurzes Kabel uund immer drauf könnte praxistauglich sein, ...
-
OK, danke für die Info, .... schade
-
2DD90D66-F70E-416F-9863-990BA83FBE16_autoscaled.jpg
Mein Foto von heute: nach den dicken Handschuhen flog heute auch das Futter raus
Innenfutter kam bei mir am Sonntag schon raus, ... ab 17 Uhr dann lieber nen Fleace Pulli drunter als den ganzen Tag mit dem dicken zeug, ....
-
da calimoto ja offensichtlich nicht so schnell mit carplay läuft und da auch keine genauen Aussagen von cali kommen wundert es mich schon wie da eine eher unbekannte App wie Sygic das schon kann, .... hat die App schon mal jemand probiert? Kostet 29 Euro im Jahr kann importieren Sygic kann CarPlay und androud Auto, .... ist das was????