Besitze auch die Mosko Revolver 80L.
Die Tasche ist inbesondere toll, wenn Du ohne Gepäckträger fährst.
Es ist sinnvoll vorher Verkleidungteile am Heck mit eine Schutzfolie abzukleben.
Wie bereits durch pip erwähnt, sind die Seitentaschen schlauchähnlich geformt. Hier will sinnvoll gepackt werden und am besten wenig. Habe in einer Seitentasche Camping und Werkzeug, die andere ist Kocher und Küche. Die Mosko-Toprolle (Stinger, 22 Liter) tausche ich meist gegen eine Ortlieb 32 Liter oder 49 Liter aus. Hier ist Zelt und Wäsche.
80 Liter klingt erstmal viel, ist aber durch den zerklüfteten Taschenaufbau (5 Einzeltaschen) alles andere als üppig.
Ich war auch erst an der Revolver 40 Tasche interessiert, stelle aber fest, dass mir die 80er fast zu klein ist, wenns auf einen Drei-Wochen-Spanien Urlaub geht.
Diese Tasche ist absolut randalefest Für Urlaube über Stock und Stein absolut zu empfehlen
Für Gebraucthkäufer ist zu beachten, das es mittlerweile drei Versionen der Tasche gibt. Inbesondere unterscheiden sich diese im Winkel der Seitentaschen zum Hauptkörper. Ich habe die Version 1 gebraucht gekauft.
Wenn ich nochmal vor der Kaufentscheidung stehen würde, dann würde ich mir das System von Touratech (gezeigt durch VerenAT21) genauer ansehen, da hier die Seitentaschen größer erscheinen. Nur mit der Farbe müsste ich mich anfreunden.
Folgendes Bild zeigt eine Revolver Version 1 mit einer Ortlieb 49 Liter on top plus aufgeschnallten Rucksack auf dem Weg zum TET Slowenien / Kroatien.