Bilder vom Tage

• #11.551

Sag mal Hartmut,

warum machen sich die Leute bei Euch die Mühe so einen hohen Turm in den Wald zu stellen, wenn es doch ein 3 Meter hoher Turm außerhalb des Waldes auch tun würde, so flach wie die Gegend da bei Euch ist......:lachen::lachen:

Hügelige Grüsse

Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

• #11.553

Herzlichen Glückwunsch zur ALP:)

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #11.554

Wo hier grad was gewünscht wird:

:blumen:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag macblum :blumen2:

gratulierende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #11.555

Da schlioesse ich mich nachträglich an.:occasion-cake:

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #11.556

Heino, Du Held, wie aufmerksam! Habe gerade die ganze Bagage aus dem Haus geschmissen. Obwohl überhaupt nur zwei davon Mopete fahren …komisch, war trotzdem ein sehr schöner Abend mit den ganzen Muggeln … auch wenn die bezüglich der Freizeitgestaltung ganz merkwürdige Ansichten haben …

Gute Nacht, bis morgen …

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• #11.557

Moin,

ja, dass weiß ich auch nicht. Vor allem, weil der Turm ja auf einem recht hohen Berg steht, wie ich guckeln konnte. Dieser hat die fast unendliche Höhe von 65M.ü.N. :lachen::lachen::lachen:

Man, hat man da ne Aussicht.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• #11.558

Für mich ist der DR 350er Motor der ideale dualsport Motor, geht grad noch für die Strasse und im Gelände top.Bei mir in der Garage parkt auch noch eine DR 350 S von 1995 mit 1800km:zwinker:, bald ist sie ein Oldtimer, stand lange vergessen in der Garage und wird jetzt von den Standschäden befreit.:tools-hammerdrill:

• #11.559

Na ist doch logisch...

die Bäume im Wald hören ja nicht bei 3 m auf zu wachsen und man würde sonst vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen ;)

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #11.560

... da bin ich auch gerne unterwegs, von Kalter Herberg, oder von Monschau aus am Pazer vorbei und durch die kleinen belgischen Dörfer, ... hätte mir natürlich noch belgische Fritten gegönnt, ... da die kein Sonnenblumenöl nehmen sondern mit Rinderfett fittieren gibt es da noch Fritten, ....

... welche Koffer hast Du da sind das SW Motech ??? Und welche Halter braucht man da ... die sehen ja gut aus auf der AT, ... auch von der Breite?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!