Nachträglich alles Liebe und beste Wünsche Kaddah
Beiträge von vonclausberg
-
-
Häbbi Börsday, liebe Verena!
-
Biologisch oder Mini-Drohne?
Es sieht biologisch aus, sogar mit Blutspur - aber man weiß es ja nicht. Heutzutage wird ja alles über KI gesteuert, vielleicht sogar der Blutfleck beim Aufprall.
-
Noch ein Bild vom Wochenende, welches mich völlig irritiert und mein Fahrverhalten reflektieren lässt.
Habe einen Auffahrunfall - vielmehr eine Auffliegunfall verursacht. Entweder sind die Viecher verdammt zügig unterwegs oder ich zu langsam. Und so wie das Teil am Kennzeichen hängt, können es nicht nur ein paar km/h Unterschied gewesen sein. Da war Wucht im Spiel. Zum Glück keine Beule in Kennzeichen.
-
Ihr habt alle so schöne Bilder . Und von mir wollen die jetzt 40€ für so ein verpixeltes Schwarzweis Bild. Naja, man muß auch verlieren können.
WhatsApp Bild 2024-05-13 um 14.24.45_7050d962.jpg
Wie man sieht Blitzt man im Harz von beiden Seiten.
Ein fester Blitzer oder etwa mobil? Letzteres wäre eine Neuerung ...
-
Ein wunderbares und kilometerreiches verlängertes Wochenende geht mit einem sehr schönen Sonnenuntergang zu Ende. Heute ging es zurück nach Thüringen. Ein paar Sachsen aus der Nähe von Chemnitz, die mit ihren nostalgischen und wunderbar aufbereiteten SIMSON-Kleinkalibern ebenfalls das Erzgebirge bereisten, kennen wir nun. Der SKOTTI hat 3 Tage lang leckeres Abendessen bereitet. Danke an Masterblaster!
-
Auf dem zweithöchsten Berg Sachsens mit originalen Thüringer Rostbratwürsten - heute morgen frisch im Thüringer Weltbratwurstzentrum erstanden und am Abend nach der Tour zum Tagesausklang verzehrt.
Die Sachsen waren neidisch, wir haben trotzdem nichts abgegeben. Die Würste waren einfach zu lecker.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge senden Masterblaster (René) und vonclausberg (Gunter)
-
Deutsch ist eine schwere Sprache.
Tagsüber heißt es "das Korn" und "der Weizen", abends dann "der Korn" und "das Weizen".
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wir wollten heute eigentlich nach Bremerhaven, doch die Fähre in Berne fährt nicht. So waren wir stattdessen in Varel zum Fischbrötchenessen. Wetter hat gehalten.
Gerade noch den Film über Amy gesehen und jetzt lassen wir es ausklingen. 😉
Nachträglich alles Gute!
-
Ich finde den auch AUF der Straße überzeugend.
Läuft ruhiger als der Scout, aber natürlich nicht so lange …
Hatte in einem anderen Post meine 1.000 km Erfahrung mit dem Ranger kurz beschrieben - bin absolut positiv überrascht, hatte mehr Abrollgeräusche erwartet. Knapp die Hälfte der 1.000 km waren auf Wasser, sprich im Regen. Auch hierbei nie wacklig oder schwimmend o.ä. Jetzt ist nur noch die Laufleistung zu beobachten. Wenn er 5.000-6.000 km schafft wäre ich schon recht zufrieden.