Beiträge von vonclausberg

Aktualisierung des Angebots:

... und wurde in Arnstadt, einem der ältesten Orte Thüringens, "erfunden".

Und auch das bislang älteste bekannte Reinheitsgebot für Bier -liebe Bayern, bitte gut festhalten- stammt aus Thüringen. 1434 wurde es niedergeschrieben und urkundlich erfasst.

Moin, liebe Gemeinde,

verkaufe meine GoPro 12 und einiges an nützlichem Zubehör, in sehr gutem Zustand, nur wenig benutzt, Kamera noch mit Garantie bis 18.12.2025.

Gesamtes Equipment Neupreis 1.254,85 Euro, hier im Forum für 550 Euro. Alles funktionstüchtig, manches Zubehör bisher nicht in Benutzung.

Teilverkäufe des Zubehörs u.U. möglich.

Das gesamte Angebot umfasst (bildweise geordnet):

- GoPro 12 black

- 6x Akku Enduro (alle in sehr gutem Zustand)

- Akku-Ladegerät

- Max Lens 2.0

- Original USB-Kabel

- Klebehalterungen und Klickaufnahme

- Media Mod

- Schutzhülle Gummi

- Polarpro ND-Filter 8, 16, 32

- Fernbedienung

- Volta (externer Akkugriff)

- Shorty (ausziehbarer Handgriff)

- Schwimmender Handgriff (The Handler)

- Gooseneck (Schwanenhals-Verlängerung)

- Kopfgurt

- Schutzgehäuse Wasser (Drittanbieter)

- Original Kameracase

Es sieht biologisch aus, sogar mit Blutspur - aber man weiß es ja nicht. Heutzutage wird ja alles über KI gesteuert, vielleicht sogar der Blutfleck beim Aufprall. ;)

Noch ein Bild vom Wochenende, welches mich völlig irritiert und mein Fahrverhalten reflektieren lässt.

Habe einen Auffahrunfall - vielmehr eine Auffliegunfall verursacht. Entweder sind die Viecher verdammt zügig unterwegs oder ich zu langsam. Und so wie das Teil am Kennzeichen hängt, können es nicht nur ein paar km/h Unterschied gewesen sein. Da war Wucht im Spiel. Zum Glück keine Beule in Kennzeichen.

IMG_0895.jpeg

Ein wunderbares und kilometerreiches verlängertes Wochenende geht mit einem sehr schönen Sonnenuntergang zu Ende. Heute ging es zurück nach Thüringen. Ein paar Sachsen aus der Nähe von Chemnitz, die mit ihren nostalgischen und wunderbar aufbereiteten SIMSON-Kleinkalibern ebenfalls das Erzgebirge bereisten, kennen wir nun. Der SKOTTI hat 3 Tage lang leckeres Abendessen bereitet. Danke an Masterblaster!

IMG_0919.jpg

IMG_0877.jpg

IMG_1237.jpg

IMG_1249.jpg

IMG_0900.jpg

IMG_0879.jpg

IMG_0856.jpg

IMG_0851.jpg