Hatte eine SD04, die mir jemand über den Haufen gefahren hat. Dann stand 2020 die Wahl ob mit elektronischem Fahrwerk oder ohne. Eine Probefahrt reichte, um ganz klar zum Team "mit EERA" zu gehören. Seitdem nicht einmal bereut. Und auch für das EERA sind ein paar Kenntnisse zu den Fahrwerkseinstellungen notwendig - es gibt zwei Benutzermodi, die Du ganz auf Deine Bedürfnisse abstimmen kannst.
Beiträge von vonclausberg
-
-
Alles anzeigen
Hallo vonclausberg Gunter, wer hat den dieses tolle Video geschnitten? Da würde ich mich gerne mal unterhalten bei der TWR 4.0
Gern!
-
Wer mal einen kleinen Eindruck der Thüringer-Wald-Runde (TWR) erhalten möchte, kann hier reinschauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin Reiner, alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

-
Nachträglich alles erdenklich Gute und beste Wünsche zum Geburtstag, liebe Barbara!

-
Nachträglich alles Gute, Tyros !

-
-
Alles anzeigen
Und danach die Plörre in nen ollen Silikonbecher, oder was steht da neben dem Kocher?

Da ist die selbstgezapfte Milch von der Kuh drin ...

-
-
Herzlichen Glückwunsch und jederzeit schöne Mopederlebnisse!