Gestern mal die Maschine gewechselt, der Marke Honda bin ich aber selbstverständlich treu geblieben
… und heute wieder umgestiegen.
Ready to Ride
Gestern mal die Maschine gewechselt, der Marke Honda bin ich aber selbstverständlich treu geblieben
… und heute wieder umgestiegen.
Ready to Ride
Alles anzeigenHeidenau? Ranger?
Ja. Knapp 1.000 km bisher weg, die Hälfte davon im Regen. Funktionieren bisher sehr gut auf Asphalt (hat mehr Abrollgeräusche und unruhigeres Fahren erwartet), auf gröberen Schotter absolut super und selbst bei Regen geben sie Sicherheit.
Kleiner Wochenendnachtrag:
Am Samstag neue Markenschuhe aus Dresden für die Black Mamba.
Anschließend gleich noch ein bisschen mit den neuen Schuhen spielen gefahren.
Gestern dann ein wenig Thüringen Becken und Rand des Thüringer Waldes - irgendwie wollen die Stollen immer wieder runter von der Straße.
Gestern Abend dann noch einen Waschgang, um heute einen gesprenkelten Lack zu haben - ich war heute definitiv zu lange auf Arbeit, sodass die Black Mamba vom Blütenstaub überzogen werden konnte.
Lieber Rüdiger, alles Gute zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche!
Am gestrigen Vormittag den Einzylinder angeworfen. Die Kurvenlage ist nicht so toll, dafür aber das Ergebnis beim Grubbern.
Gestern nach einer kleinen Abendrunde mal ein Bild vom Tacho gemacht.
Heute bei wesentlich weniger Saharastaub auf eine gute Thüringer Bratwurst am Bahnhof Heldrungen mit anschließender Kyffhäuserquerung und Storch Beobachtung.
Alles anzeigenDas letzte Bild ist in Stadtillm entstanden oder …???
Erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal wieder in den Thüringer Wald muss
Komm vom 13.-15.09.24 nach Thüringen zur TWR 3.0
Nach der Arbeit gleich mal den Kopf frei gemacht und ein wenig durch den Thüringer Wald gestreift. In der Höhe ist es dann doch relativ frisch ...
Alles Gute zum Ehrentag, Willi!