Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

• #2.143

LIebe Barbara,

Du weisst, Du bist immer willkommen, lass es mich einfach nur mal so 24 Stunden im voraus wissen! :wboy:

Liebe Grüsse

Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026

• #2.145

Moin liebe Gemeinde!

Heute gratulieren wir ganz besonders herzlich :occasion-birthday: unserem forumsweit bekannten Ostfriesen MacReiner plitschplatschicon zum runden Geburtstag :blumen2: :blumen2:

Lieber Reiner, zum heutigen Ehrentag wünschen wir dir alles Gute, Glück und Gesundheit sowie noch viiiiieeele Kilometer mit deiner AT :at5:

Lass es krachen heute! :cocktail: :prost1: :kuchen:

Es grüßen aus dem fernen Schwarzwald Tscharlie und seine weltbeste Sozia :wboy: :wgirl:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

• #2.146

Mein lieber Rainer,

die Allerherzlichsten Glückwünsche nach Leer :wboy: :greetings-wavingyellow: :occasion-birthday: und Willkommen im Club :lachen:

PS. Ich mach ab Ende des Jahres den gleichen "Job" wie Du.. :zwinker:

Fühl dich gedrückt von uns beiden :romance-grouphug:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #2.147

Lieber Reiner,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. :occasion-birthdaymulticolor:

Rock´ die Hütte und lass´ den Deich beben. :music-rockout: :orcs-cheers:

Hab´ eine schöne Party und bleib´ gesund. :happy-wavemulticolor:

Gruß Heiko

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #2.149

Von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthday:

Lass dich heute feiern.

Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.

Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

• #2.150

Lieber MacReiner plitschplatschicon auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!