Heute gemeinsam mit Masterblaster zwei schöne Pässe befahren - Passo Rombo (Timmelsjoch) und Passo Giovo (Jaufenpass) und zum Abschluss der Rettenbachferner
Beiträge von vonclausberg
-
-
Start in der Sonne von Remagen, Mittag bei Ulm nach etwas mehr als 400 km und Regen ab Pfronten bis hinein ins Ötztal. Zelt trocken in Umhausen aufgestellt und gleich Zeltschlafpremiere für dieses Jahr.
-
-
Ein letzter Eintrag, bevor ich den DH wechsle. Heute beim Forumstreffen hat vonclausberg mich auf die 3-Länder Tour mitgenommen. Es war eine zügige Fahrt, wie angekündigt. Die Kurven in der Eifel, aber auch die Landschaft sind sehr schön. Hin und wieder tauchen Bürgen und Schlösser auf, werde Belgische Waffeln verkauft und gegessen. Leider gab es auch eine Panne - einen Plattfuß, der in Gemeinschaftsarbeit und mit neuem Schlauch behoben wurde. Das Geld durfte ich leider nicht behalten, aber damit wurde das leckere Mittagessen bezahlt.
Neues von mir, wenn Twinner mich übernommen hat - lion ist quasi der Überbringer und noch einmal kurzzeitig DH.
Nach 5.527 gemeinsamen Kilometern sage ich Tschüss zu vonclausberg und freue mich auf Twinner
-
Heute dann die Anreise zum diesjährigen großen Treffen. Am Morgen kam Janosch zur Verstärkung für die letzten Kilometer. Entlang der Mosel und in die Weinberge rechts und links und mit einem kurzen Stopp in Koblenz. Nach 5.153 gemeinsamen Kilometern suche ich heute Abend noch einen neuen Host ... wer nimmt mich auf???
Grevenburg und Blick über Traben-Trarbach
Artgenossen in Koblenz
Rhein oder Mosel - konnte mich nicht entscheiden, deshalb an Land geblieben
-
Ein erlebnisreicher Tag geht zu ende. Vom Schwarzwald über das Elsass nach Luxemburg und nun in Trier in der Karlsmühle, wo ich unbedingt ins Wasser springen wollte, aber erst in der Mosel wieder aufgetaucht wäre.
Heute war es der letzte Abend mit vonclausberg als Host - freue mich schon auf meine(n) neue "Herberge" ab morgen. Wer es wohl ist?
War eine sehr schöne Zeit, morgen noch einmal eine gemeinsame Tour bis Remagen.
-
Gestern Abend kleine Entenparade - leider ohne Netz und Wlan, sodass das dokumentieren erst heute funktioniert.
Danke tscharlie für den schönen Abend in der großen Tanne
Heute Morgen ging es dann weiter Richtung Rhein und rüber nach Frankreich. Weiß gar nicht mehr ob ich hier schon einmal war. Masterblaster und vonclausberg sind mit ihren Mopeds das erste Mal in France
-
Heute Morgen Start kurz nach 9 Uhr. Masterblaster und vonclausberg mussten erst noch ausgiebig frühstücken. Erster Zwischenstopp am Ulmer Münster - also in Ulm, um Ulm und um Ulm herum ...
-
Heute habe ich schon einmal Probe gesessen - mein Platz für die Ewigkeit, wenn es dann mal soweit ist. Aber zuerst Kaffee und Eis.
-
Es muss nicht jeder das gutfinden, was oder wie ihr hier was tut. Es gibt auch Menschen, die ihre Kritik äußern. Das muss euch nicht gefallen. Ist aber so.
Mit Meinungen (auch Kritik) ist es so ein wenig wie mit Geheimnissen - muss man auch mal für sich behalten können!