Da vonclausberg derzeit kaum Zeit findet im Fotoreisetagebuch auch mal von unseren Ausflügen zu berichten, muss ich das heute mal wieder übernehmen. Doch wo soll ich anfangen...
In den letzten Tage haben wir einige Kilometer auf die Sohlen bekommen und selbige am vergangenen Samstag erneuert, damit die Reiseplanungen der kommenden Wochen, inklusive des Treffens in Remagen, nicht an fehlendem Gummi scheitern.
IMG_2144.jpg
IMG_2147.jpg
Im Anschluss an das Aufziehend er neuen Pneus drehten wir noch eine kleine Runde zum Anfahren der Reifen - sie laufen wirklich gut auf der Straße und auch abseits davon.
Mein Kumpel DarthDuck war auch dabei.
GPTempDownload.jpg
IMG_2157.jpg
IMG_2160.jpg
IMG_2155.jpg
Vorletztes Wochenende habe ich mir ein paar Türme in Thüringen angeschaut. Ich frage mich noch immer welche Funktion die haben, wenn man da keine Aussicht in die Landschaft genießen kann. Ist es doch nur das phallische Diktat? Wie dem auch sei, es ist schon spannend diese Dinger zu sehen. einige haben sogar den selben Namen - Bismarck-Turm.
GPTempDownload.jpg
GPTempDownload.jpg
GPTempDownload.jpg
Und schließlich konnte ich noch ein anderes motorisiertes Gefährt testen - bringt aber nicht die gleiche Leistung wie die AT und verhindert den Nestbau im Gras.
IMG_2122.jpg
Das war es für heute. Bald ist Forumstreffen. Dann treffe ich Platsch und de anderen Forumisti endlich wieder. Doch bis dahin darf ich noch ein paar Kilometer auf der Black Mamba fahren.