Beiträge von vonclausberg
-
-
Geht gar nicht, viel zu schönes Motorrad mit viel zu schöner Aussicht 😢
Thanx - habe diesmal nur in eine Richtung fotografiert. Die andere war durch GS-Fahrer leider eingetrübt...
-
0DBAAA77-832E-48AF-B52D-F54D976A22DE.jpg315EA1F6-D696-496F-9665-487766A34EC9.jpg21F6B8A4-571C-4309-8855-69D8721E0C66.jpgDa willste nach der Arbeit nach Hause, einmal falsch abgebogen und schwupps, musst Du den ganzen Weg nach Hause durch den Thüringer Wald fahren.
-
Ist das die Strasse über die Schmücke ?
Grüße Thomas
Nein, die ist bei den Bildern nicht dabei. Es sind verschiedene Abschnitte, so der Blick vom Inselsberg in Nord- und Südrichtung, Grenzadler Oberhof, Kanzlersgrund und Nähe Schmalkalden.
Wenn die Tour komplett steht gebe ich Bescheid, da aktuell ein paar Baustellen dazwischen sind und die Ausweichpfade zwar schön und ohne Asphalt sind, aber ein Durchfahrtsberechtigung benötigen.
-
Bilder vom gestrigen Tage ... Spähtrupp im Thüringer Wald auf Erkundungstour zur TWR 1.0 gekoppelt mit der Premierenfahrt der neuen Held-Kombi, nachdem ich viele Jahre gern die Rukka-Kombi trug. Naja, horizontales Herauswachsen kann auch ein Grund zur Neuanschaffung sein
Aber hier nun die Bilder ...
kurve.jpgoberhof.jpgwald_drohne.jpgwald.jpgwaldweg.jpg362993CD-D6E3-4374-9F83-E2F15E46D786.jpg2D602857-72BD-4B52-9DA4-ED98D39DEAA9.jpgIMG_0904.jpgIMG_0913.jpg
-
SDH und KYF - großer Unterschied
Nicht unbedingt - ist noch immer der selbe LK.
-
Einmal SDH und mein ExMopped hat KYF
Also alles rechtens
sorry,war ein von mir unnötiger Post, wurde ja schon zweimal erklärt,
Richtig, aber selber LK (Altkreis - Neukreis). Es gibt LK, die vermeiden dies konsequent ... daher die Rückfrage
-
- am Geburtsort meines Vaters
- und immer wieder lecker Futter
- Stellplatz für die Moppeds, nicht schön aber vor Regen geschüzt(es kam reichlich )
Haben die KTM's die selben Kennzeichen? Oder ist das ein optischer Fehler?
-
Kaffeemaschine für unterwegs?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Passt dann auch in den normalen Koffer...
Kaffeemaschine für unterwegs sieht bei mir so aus
-
Sehr traurig, so etwas zu lesen. Hoffe, die Idioten werden dingfest gemacht und Du ordentlich entschädigt - damit meine ich nicht nur die AT zurück oder Versicherungsgeld, sondern auch eine Art Schmerzens- bzw. Stressgeld. Ich weiß, das sieht keine Versicherung vor, aber ein Diebstahl des Eigentums ist immer auch die Ausübung psychischer Gewalt.