Beiträge von vonclausberg
-
-
Heute Vormittag spontan meet & ride von Rüttel und vonclausberg
Gute 100 km zusammen durch das Thüringen Becken - es war eine große Freude!
Aufgrund des Schwerpunktes auf das Fahren, nur zwei Bilder mit den "Drei Gleichen" im Hintergrund.
D79AC213-FFE2-4F49-BBFE-264D4B3ADDB5.jpg22E119B3-C48B-4B1F-9809-93C359021CC4.jpg
-
Meine Rede
Auch ich musste mich leider im Dienste der SWR5.0 bei bestem Badewetter aufs Motorrad schwingen und hunderte Schwarzwaldkurven fahren, beim Gastronomie-Check den Bauch voll schlagen, nette Gespräche führen, Kaffee trinken, wieder fahren....
Was für ein harter Tag
Dazu noch diese lästigen Foto-Stops in unspektakulärer Landschaft
Ich hab sowas von Mitleid mit dir!
-
-
Für alle interessierten Mitleser.
Scenic für CarPlay ist in der Beta nun soweit das es kurz vor einem Release steht. Die CarPlay Funktion schaut gut aus und funktioniert soweit ich es testen konnte auch sehr gut.
Sobald ich etwas über das genaue Release Datum weiß kann ich es ja hier noch einmal mitteilen.
Sehr gute Nachrichten! Soeben aktualisiert und in den nächsten Tagen gleich testen.
-
Ich weiß nicht, was der Freundliche zur 24.000er gemacht hat. Muss ein Update gewesen sein ...
-
-
Geht gar nicht, viel zu schönes Motorrad mit viel zu schöner Aussicht 😢
Thanx - habe diesmal nur in eine Richtung fotografiert. Die andere war durch GS-Fahrer leider eingetrübt...
-
0DBAAA77-832E-48AF-B52D-F54D976A22DE.jpg315EA1F6-D696-496F-9665-487766A34EC9.jpg21F6B8A4-571C-4309-8855-69D8721E0C66.jpgDa willste nach der Arbeit nach Hause, einmal falsch abgebogen und schwupps, musst Du den ganzen Weg nach Hause durch den Thüringer Wald fahren.
-
Ist das die Strasse über die Schmücke ?
Grüße Thomas
Nein, die ist bei den Bildern nicht dabei. Es sind verschiedene Abschnitte, so der Blick vom Inselsberg in Nord- und Südrichtung, Grenzadler Oberhof, Kanzlersgrund und Nähe Schmalkalden.
Wenn die Tour komplett steht gebe ich Bescheid, da aktuell ein paar Baustellen dazwischen sind und die Ausweichpfade zwar schön und ohne Asphalt sind, aber ein Durchfahrtsberechtigung benötigen.