Alles anzeigenMoin, ich habe mein Fahrersitz auch umbauen lassen. Mit Jungbluth in Kontakt zu kommen ist sehr schwierig, wenn man erstmal bezahlt hat
um noch etwas zu ändern. Mein Steißbeinschmerz ist weg
Nun sind aber die Schmerzen in die äußere Seite des Po's und Oberschenkel gezogen. Jungbluth hatte bis 18.07. Urlaub, aber Rückmeldung habe ich noch nicht bekommen. Am liebsten würde ich sie verkaufen! Aber werde es wohl als Lehrgeld verbuchen müssen. Und es vll woanders erneut versuchen.
Gruß Axel
Alles anzeigenErst mal ein Dankeschön an alle Beteiligten.
Ja, ich glaube auch, das es in Richtung "Lehrgeld" gehen wird.
Werde hier mal in Düsseldorf meinen alten Sattler ansprechen - der hatte mir damals bei meiner rd03 einen zerschnittenen Sattel aufgepolstert und neubezogen. damit war ich eigentlich sehr zufrieden. Der rd03 trauere ich im Übrigen immer noch hinterher. Konnte mich bisher mit der sd06 noch nie so richtig anfreunden. Hier ein neues Windschild, da etwas höher, eventuell ein anderes Federbein eine neue Sitzbank etc. Damals bei meiner alten Dicken war es einfach so: draufsetzen, sich wohlfühlen, Gas geben.
Naja, ganz so schicksalshaft sehe ich das nicht. Es gibt ein BGB, die Aussagen auf der Homepage - wenn er nicht auf die Anfragen reagiert gibt es Möglichkeiten diese einzufordern. Ganz egal wie viele Euros geflossen sind, wäre das Nichteinfordern des Qualitätsversprechens der Freibrief für ein Weiterso. Da bin ich ein wenig anders eingestellt. Selbst wenn ich ihn dafür persönlich in der Werkstatt treffen müsste, aber einfach so Lehrgeld ... dafür ist es mir zu teuer und sein Versprechen zu verbindlich.