Das Selbstverständliche, was leider nicht mehr selbstverständlich ist - Chapeau euch Dreien! Es braucht noch mehr solcher positiver Beispiele, wenngleich ich mir weniger solche schrecklichen Situationen wünsche.
Beiträge von vonclausberg
-
-
Alles anzeigen
Darf ich mal fragen, von welchem Hersteller der schwarze Sturzbügel ist? Gruß Uwe
Heed Guckst Du hier
-
Alles anzeigen
Leider keine "Bilder vom Tage", nur "Ereigniss" vom Tage: Am Fr aus dem 3-wöchigen Istrien Urlaub gekommen, am Sa spät mit der AT nochmal ins Nachbardorf gewollt, 1 KM von zu Hause rennt mir ein Reh vor's Rad.
- Verkleidung gerissen, ich hoffe das unter der Verkleidung noch alles ganz ist, Vorderrad leichter 8er, Bremsscheibe links wahrscheinlich auch unrund, Kettenschutz gebrochen > Teilkasko Wildschaden, kostet nur die SB, aber wieder jede Menge Rennerei
Schienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Gute Besserung und baldige Wiederherstellung Deiner AT!
-
Alles anzeigen
Habe mir vor den 5 Tg Erzgebirge die neue Ortlieb Duffle 40l zugelegt.
Die Duffle habe ich auch - in zwei Größen. Einfach geniales Teil, mit kleinen Innentaschen für Kleinkram, der dann nicht irgendwo im Nirvana der großen Tasche verschwinden würde. Bei den größeren Varianten sind dann auch Spannriemen im Tascheninneren, was bei der 40l Variante leider nicht der Fall ist.
Allerdings habe ich einmal in schwarz und einmal in dunklem Blau - die blaue wegen dem Bezug zur Tricolor, ist aber dann genug Abweichung vom wunderschönen Schwarz

-
-
Alles anzeigen
... was hat die rechte GS denn da oben drauf montiert ... die Aufpreisliste bei den Bayern wird auch immer länger

Quatsch... Danke für die schönen Impressionen

Die Perspektive ist natürlich genial!
-
-
Heute Vormittag spontan meet & ride von Rüttel und vonclausberg
Gute 100 km zusammen durch das Thüringen Becken - es war eine große Freude!
Aufgrund des Schwerpunktes auf das Fahren, nur zwei Bilder mit den "Drei Gleichen" im Hintergrund.
D79AC213-FFE2-4F49-BBFE-264D4B3ADDB5.jpg22E119B3-C48B-4B1F-9809-93C359021CC4.jpg
-
Alles anzeigen
Meine Rede

Auch ich musste mich leider im Dienste der SWR5.0 bei bestem Badewetter aufs Motorrad schwingen und hunderte Schwarzwaldkurven fahren, beim Gastronomie-Check den Bauch voll schlagen, nette Gespräche führen, Kaffee trinken, wieder fahren....

Was für ein harter Tag

Dazu noch diese lästigen Foto-Stops in unspektakulärer Landschaft

Ich hab sowas von Mitleid mit dir!

-