Beiträge von vonclausberg

Bei der SD04 fand ich das Ganze recht verlässlich. Allerdings zeigte das Display die Restliter an und sobald es weniger als einer war, -.-

Auch das hatte ich versucht auszureizen. Da gingen bei ruhiger Fahrweise noch ca. 15 km. Also alles recht genau.

Bei der SD09 war ich über die Ungenauigkeit sehr überrascht. Wenn das gelbe Lämpchen angeht rechne ich mit max. noch 30 km.

Pssst ... nicht zu viel verraten, sonst sind die Sträßchen bald voll :lachen:

Im Ernst, ist eine wundervolle Ecke bei Dir "da oben" - vielleicht trifft man sich ja mal. Im Mai zieht es mich sicherlich wieder in die ehemalige Grenzregion.

:nc750:

Sind wir uns nicht gestern Nachmittag an der Südseite des Kyffhäuser begegnet - mir dünkt so ... ?

Haben wir uns da gestern nur knapp verpasst? Für mich sind ca. 50 km einfach bis zum Denkmal, je nachdem welche Route ich wähle - da haben Fahrer und Reifen dann meist optimale Betriebstemperatur um erst die Südseite und dann die legendären 36 Kurven auf der Nordseite zu genießen ^^

Eichsfeld fahre ich sehr gern bis hin zum Meißner im Hessischen und dann über Witzenhausen und Heiligenstadt zurück - sehr schöne Sträßchen und noch wundervollere Landschaft.

:nc750:

Ja genau. Das bedeutet, wenn niemand in der Nähe ist, keine Ortung ... Bluetooth hat sehr begrenzte Reichweite. Oder irre ich mich?

Vielen Dank, Jürgen, für die detaillierte Listung! :thumbup: