Hallo Darkdriver, habe noch einen, der ist aber gebraucht, nicht kaputt. Wenn Du den möchtest lass uns was vereinbaren.
Beiträge von vonclausberg
-
-
Wenn wir einmal dabei sind ...
-
Also ich konnte nach 4000 km noch keine Veränderung dauerhafte Veränderung bemerken.
Habe aber auch das Gefühl, dass der Sound besser wird, je höher die Temperatur der Abgasanlage wird.
Das hörte sich bei der SD04 genauso an. Diesen Effekt sehe ich auch bei der SD09.
-
Ca. 8.000 km, hab sie aber nicht zu sehr strapaziert und wirklich runtergefahren. Der Satz, bei dem der Straßenanteil um die 70% lag waren es knapp 7.000 km
Ursprünglich hatte ich mit weniger gerechnet, daher doch ganz zufrieden.
-
Hi Hubi
Wie sieht es aus mit dem singen des Vorderreifens, das Profil gefällt mir gut!
Gruß Lisij
Nicht Hubi, aber 3 Sätze Erfahrung - da singt nichts.
-
Einen HR Rally STR mit 6 mm Restprofil habe ich noch übrig
-
so wie ich das hie lese bin ich nicht der einzig (?) der dieses heulen / jaulen ab ca.100 km/h vernimmt.
Finde das schon echt nervend. Gibt es Bereifungen die da trotz leichtem Offrodprofil leiser sind?
Snsonsten kann ich mich aber über die Karoot nicht beklagen, wenn nur dieses heulen nicht wäre.Der Pirelli
Der Pirelli Scorpion Rally STR läuft recht angenehm. Der klagt auch nicht in der Kurve. Habe auch den Karoo als Ausstatterbereifung auf der SD09, kann bisher nicht jammern. Aber ab ca. 100 km/h jault der doch schon böse vor sich hin.
-
Bei den Plastekoffern sind es ziemlich genau 1 Meter an der 2020er ATAS. Die Alus dürften ähnlich sein.
-
Die Heed haben einen guten Job gemacht. Überall wo die schützten war das Moped noch in Ordnung, nur ganz leichte Verschiebung (nach Messung) hätten auch einen zweiten Sturz abgehalten. Rundherum war einiges im Ar... - das Moped wurde auf einem Parkplatz auf ein anderes Moped geschoben (gefallen) und hat auch die Bordkante mehr als touchiert.
Heed
-
Guten Morgen,
ich war gestern am letzten Tag der Ferien schon versucht, die beiden grösseren Schwestern von Plitsch und Platsch mit nach Hause zu nehmen,
[...]
Die beiden wären so ca. 40 und 60 cm von der Schnabelspitze bis zum Bürzelchen!Dann hätten wir die beiden immer als Sozias dabei