Heute kam mir gegen 13:00 ne rote AT mit Koffern in Rheingönheim entgegen. Der Fahrer hat ordentlichst zurück gegrüßt.
Ist/war das jemand von hier ?
Heute kam mir gegen 13:00 ne rote AT mit Koffern in Rheingönheim entgegen. Der Fahrer hat ordentlichst zurück gegrüßt.
Ist/war das jemand von hier ?
Alles anzeigenHat denn nun jemand die Regina 525-HPE Kette im Einsatz und kann davon berichten?
Hallo Hobbyfahrer,
ich hab so eine Regina Kette. Aber ob das ne 525 HPE ist, kann ich dir nicht sagen.
Hab allerdings nur ca. 36000 km Erfahrung anzubieten. (mit der einen ATAS (mit DCT) ca. 23000 km, mit der zweiten ATAS auch mit DCT mit inzwischen 13.000 km).
Was ich definitiv sagen kann ist, dass sie komplett wartungs- und pflegefrei betrieben werden kann.
Also ich bin definitiv schwer begeistert von dem Teil (also von der Regina Kette und von der ATAS )
Wenn du weitere Infos brauchst, melde dich gerne per PN
Gruß Marco
Gute Besserung auch von mir
Oh, cool, ein Lomax…..(auf dem letzten Bild vor dir)
Ich hab heute gegen 12:15 Uhr am Ortsausgang von Lemberg ne rote AT mit Koffer gesehen, hab freundlich gegrüßt und wurde zurück gegrüßt 👌
Alles anzeigenVorhin um 11 Uhr eine tricolor auf der Umgehungsstraße um Bad Bergzabern gesichtet.
Davor hat mich eine Tricolor eingeholt und es war der kasimir68 😄 ( ich war wohl zu gemütlich unterwegs)
Gruß mgr
Martin: du und gemütlich, das passt doch irgendwie net 😉, war „trotzdem“ schön dich getroffen zu haben 👍
Alles anzeigenHaben fliegende Teppiche oder Holzplanken auch ein Saisonkennzeichen
![]()
Gruß aus der Pfalz
Mgr, der morgen eine kleine Pfalzrunde fahren wird…….mit mir ☺️
hab heute Kai aus dem Schwalm Eder Kreis mit seiner ATAS Tricolor an der Bielerhöhe (Silvretta Hochalpenstraße) „getroffen“. Musste ihn anquatschen weil ich hier auch mal was schreiben wollte ☺️;
wir waren da zum wandern, er war/ist auf der Heimreise.
Danke für das nette kurze Gespräch das sich ergeben hatte; weiterhin gute Fahrt …