Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
-
-
#1.503 Vorhin um 11 Uhr eine tricolor auf der Umgehungsstraße um Bad Bergzabern gesichtet.
Davor hat mich eine Tricolor eingeholt und es war der kasimir68 😄 ( ich war wohl zu gemütlich unterwegs)
Gruß mgr
Martin: du und gemütlich, das passt doch irgendwie net 😉, war „trotzdem“ schön dich getroffen zu haben 👍
-
-
-
-
-
-
-
#1.508 Heute in Holtgast/Detern (Ostfriesland): eine schwarze 1100er mit nur einem Seitenkoffer.
Heute Koloniestraße Sedelsberg, schwer zu erkennen da entgegenkommend, ein alte AT, schnell, Richtung Sedelsberg.
Gestern (Freitag) in Kirchkimmen (nahe Hude) eine rote 1100er mit gelber Rollen-Hecktasche.
Vor so 6 Wochen eine 1100er in Stickhausen, dann nach Detern, ich glaube mit Topcase.
-
-
-
#1.510 Gestern, Samstag, 25.5. gegen Mittag, zweimal die selbe Tricolor in Nähe bzw. auf Straße vor Nürburgring getroffen. Wir haben uns gegrüßt. Ich hatte 6 Moppeds im Schlepptau. Wer erkennt sich?
Die meisten AT überhaupt habe ich am 5. Mai getroffen. Ca. 10 an einem Nachmittag zwischen Como und Cremona. 😊 da nehme ich eher an, dass das keiner von hier war.
MdLzG
Frank
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!