Mal eine kleine Tour gemacht mit Frau und Gepäck.
Da hat die AT die Pässe hoch ganz schön zu kämpfen. 1020480.jpg
Mal eine kleine Tour gemacht mit Frau und Gepäck.
Da hat die AT die Pässe hoch ganz schön zu kämpfen. 1020480.jpg
Alles anzeigenich hatte mal die CBF1000R für zwei Tage, ... die kommt auch mit weniger Umdrehungen klar, aber gedacht ist die dafür auch nicht, bei der lezten Inspektion war ich mit dem Forza Roller unterwegs, ... da finde ich den SH besser, aber freue mich auch immer wieder auf die AT wenn ich sie abhole, ... für mich wäre die Traumkombi die AT für Reisen und Touren, eine schöne CB1100 für Sonntags bei schönem Wetter und ein SH 300 zum Einkaufen und für Alltagsfahrten, ... dann hätte ich genug Zweiräder, ...
So ähnlich habe ich es.
AT
SH300
VTR SP2 Screenshot_20220814_211604.jpg
Ich finde die ganze Diskussion lächerlich.
Als ob 90% der AT- Fahrer interessiert, ob es von 0-100 ein Zehntel schneller oder langsamer geht.
DCT und Schalter einfach ausgiebig testen und dann entscheiden.
Hallo,
ich weiß nicht, wo ich es sonst schreiben soll, aber hier sind doch viele Motorradfahrer unterwegs. Mich würde mal interessieren, ob sich jemand Gedanken bzgl. Panne und Abschleppen beim Reisen macht. Ich bezahle seit über 20 Jahren den ADAC plus Familienbeitrag (129 Euro/ Jahr) und frage mich langsam, ob das überhaupt Sinn macht. Dreimal habe ich den ADAC bisher mit dem Auto benötigt, jedoch immer im Umkreis von maximal 50km von zuhause. Das hätte ich bezahlen auch können.
Wie macht ihr das?
Für jeden Einsatzzweck was dabei.
Alles anzeigenIrgendwie bin ich momentan schon ein bisschen "geil" auf die GS.
Aber sie ist ja auch schon ein heftiges Trumm.
Das denk ich mir bei meiner Sd06 mit Koffer usw schon. Handlich ist das alles nicht mehr. Man muß sich da schon gut überlegen, wo man sie leicht bergab vorwärts einparkt.
Heute mal wieder die Koffer montiert.
Vielleicht besorg ich mir noch das große outback topcase, denn das maxia 56 vom Roller passt irgendwie nicht zur Twin.
Ich würde einfach gerne meinen bzw die Helme unterbringen. IMG_20220518_174749.jpg
Alles anzeigenDa bin ich!!!
" aber D ist doch super"
links noch die Minus Taste intuitiv dazu und fertig ist das Fahrvergnügen von ganz unten raus
Für die Stadt nehme ich den SH
Doppel D Grüße
HeinoAT
SH300. Das ultimative Gerät für die Stadt.
Alles anzeigenLiebe VerenAT21 ich kenne das Problem
20200822_102822_autoscaled.jpg
Aber was soll man machen, wenn man unverhofft auf die schönste Reiseenduro am Markt in der allerschönsten Farbe trifft?
geschiedene Grüße
HeinoAT
Ich hab meine nur wegen dieser Farbe gekauft, obwohl ich gerne eine Adventure Sports gehabt hätte.