Das würde mich auch interessieren. Meiner hat letztes Jahr mit 1.500 km Alpenpässe und danach TET Frankreich, Solo mit Zelt und Gepäck, nur 6.500 km gehalten. Das fand ich schon gut für meine Verhältnisse.
Beiträge von MTB-Sippe
-
-
Hier die Bilder.
Es sind etwas über 1 cm Platz bei mir.
-
Ich hab nur Barkbusters drauf und bei vollem Lenkeinschlag noch ca. 1 cm Abstand bis zum Cockpit. Auch bei mehreren Umfallern im Gelände (TET Frankreich letztes Jahr) kam es zu keinen Kollisionen. Ich kann nachher mal ein paar Bilder machen.
-
Moin aus Hannover, ich will auch ein Adapter für mein Lenkrad Kaufen.
Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 21mm. Ich habe vom Firma Voigt gefunden. https://voigt-mt.de/Lenkererho…-ab-2020-schwarz-eloxiert . Passt ohne Bremse Verlagerung? Hat jemand schon gebaut? Ich bin 1.72 groß und im Stillstand komme nicht klar. Vielen Dank
Die habe ich verbaut, jedoch Versatz nach vorne, so passt das alles.
-
Nach vorn ausgerichtet dar man diese Art von risern aber nicht verwenden, oder?
In der Installationsanweisung ist da nicht die Rede von. Immer nur „zum Fahrer“
Ich hab die auch nach vorne gedreht und der TÜV hat nicht gesagt. Offroad viel angenehmer bei 1,93 m Größe
-
Hallo Zusammen,
krankheitsbeding kann ich an meinem Endurotraining am kommenden Wochenende 13. + 14.05.2023. nicht teilnehmen. Es handelt sich um das 2-Tagestraining für Ein- und Wiedereinsteiger https://www.enduroxperience.de…-neu-wieder-einsteigerbei Enduroexperience. Das Umschreiben des Teilnehmers erfolgt unkompliziert per Email, das wurde bereits geklärt. Ich habe den Platz in diversen Gruppen und Foren geteilt, daher wer zuerst kommt kann den Platz haben. Originalpreis ist 490,-€, ich danke an 400,- €, Bezahlung per Paypal for friends. Ein Leihmotorrad kann jederzeit dazu gebucht werden.
Näheres und Abstimmung gerne per PN.
Wenn unerwünscht bitte löschen 😉.
Gruß Alex
-
Hallo Zusammen,
ich bin ebenfalls Andriod Nutzer und habe OsmAnd+ letztes Jahr für die TET Abschnitte genutzt. Dabei direkt aus der TET App den Track auf's Handy und bei OsmAnd rein geladen hat super funktioniert. Klar geht nur wenn man das Handy in der Hand hat. Offroad auch echt ein gut, wenn man nicht auf mehrere Display schauen muss.
Dieses Jahr wird dann auf den Touren auch die reine Straßennavigation weiter und ausgiebiger getestet.
-
Hab dir ne PN geschickt
-
Hallo Zusammen
Ja, es gibt 3 Varianten "Normal", +2 cm und -2 cm.
Welche Farbe suchst du denn?
Eine Schwarze hohe habe ich noch da.
Gruß Alex
-