Lenkererhöhung 1100er
-
-
-
#22 Moin aus Hannover, ich will auch ein Adapter für mein Lenkrad Kaufen.
Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 21mm. Ich habe vom Firma Voigt gefunden. https://voigt-mt.de/Lenkererho…-ab-2020-schwarz-eloxiert . Passt ohne Bremse Verlagerung? Hat jemand schon gebaut? Ich bin 1.72 groß und im Stillstand komme nicht klar. Vielen Dank
Die habe ich verbaut, jedoch Versatz nach vorne, so passt das alles.
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Die habe ich verbaut, jedoch Versatz nach vorne, so passt das alles.
Danke für dein Antwort. Nach vorne passt ja,aber meinst du nach hinten passt auch?
-
#28 Moin aus Hannover, ich will auch ein Adapter für mein Lenkrad Kaufen.
Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 21mm. Ich habe vom Firma Voigt gefunden. https://voigt-mt.de/Lenkererho…-ab-2020-schwarz-eloxiert . Passt ohne Bremse Verlagerung? Hat jemand schon gebaut? Ich bin 1.72 groß und im Stillstand komme nicht klar. Vielen Dank
ich habe genau diese Lenkererhöhung noch verpackt in der Garage liegen. Bin vorm Urlaub nicht mehr dazu gekommen, dieses zu verbauen.
Bin ebenfalls gespannt, ob das ohne Bremsverlängerung klappt.
VG aus H
-
-
-
#30 Vorsicht mit den Anzugsmomenten!
Ich habe in einer Honda-Liste eine Angabe gefunden, dass die Original-Lenkerbock-Schrauben von Honda wohl angeblich mit 32 Nm angezogen werden müssen (Ohne Gewähr, checkt es selber).
Jetzt habe ich mir gerade eine 30-mm-Lenkererhöhung von Voigt gekauft, da liegen Schrauben bei, und die soll man laut beiliegender Anbauanleitung nur mit 23 Nm anziehen.
Deshalb wäre mein Rat, die korrekten Anzugsmomente lieber doppelt und dreifach zu checken, bevor man Metallspäne produziert. Und ein Tropfen Schraubensicherung schadet bestimmt auch nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!