was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.013

    Voigt Lenkererhöhung, ... gleich beim abholen draufmachen lassen, ... habe seid einigen Monaten Probleme mit den Handgelenken (Verlängerung Daumen im Handballen) ... gestern gute zwei Stunden durchs Bergische Land und keine Schmerzen, ... wenn´s das war sind die paar Euro gut angelegt, die Sitzhaltung ist auch noch was besser für mich, ....

  • #5.014

    Sehr gut. Ich habe die gleiche Lenkererhöhung montiert. 30 mm.

  • #5.015

    passen die Züge und Leitungen ohne Probleme oder muss man fummeln und umlegen?

    Müssen die eingetragen werden?

    Kosten?

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #5.016

    20 mm passt problemlos. Bei 30mm würde ich den von Voigt angebotenen Adapter für die Bremsleitung verbauen.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #5.017

    Habe 30 mm hoch, 20 mm vor von Voigt und es passt, wenn man den Lenker nicht extra nach hinten drehen will. Aber hoch und vor ist wahrscheinlich günstiger als nur hoch für die Länge der Leitungen.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #5.018

    Ist auf vmt.de erschöpfend beschrieben/bebildert

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #5.020

    Nach vorn ausgerichtet dar man diese Art von risern aber nicht verwenden, oder?

    In der Installationsanweisung ist da nicht die Rede von. Immer nur „zum Fahrer“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!