...... gehört zwar nicht hierher, kann aber gerade keinen neuen Fred aufmachen, muß dauernd ko##en
Beiträge von GS21
-
-
Mach isch mir
Cabrio wannlange Schraube rein wie isch will AlderExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo Robert,
habe für einen Kalender via PayPal überwiesen.
Vielen Dank für die Arbeit!
-
Ich denke nicht das es sich um Phishing handelt. Der Hintergrund ist wahrscheinlich die geplante Versicherungsteuer- bzw. Umsatzsteuerpflicht bei Garantiezusagen durch Händler. Hier läuft wohl zum 31.12.2022 eine Übergangsfrist ab.

-
Ich (1,89 lange Beine und lange Arme > alle Ärmel zu kurz) habe eine 20 mm Lenkererhöhung verbaut sowie den Lenker um einiges nach unten verdreht. Der Grund war das die Arme zu wenig angewinkelt waren. Das ist jetzt wesentlich angenehmer, ausserdem habe ich gefühlt mehr Kontrolle (Kraft) .
Stichwort Grip Puppies: empfinde ich als sehr angenehm. Ob die einen positiven Einfluss auf z. B. Golferarm haben kann ich nicht sagen. Entlastet aber enorm die Fingergelenke insbesonder wenn man eine beginnende Arthrose hat. Die Montage ist mit Pressluft in Minuten erledigt. Ausprobieren!
-
Alles anzeigen
Ich bitte von Beileidsbekundungen abzusehen.

-
Alles anzeigen
P.S. ich bin nicht der Eigentümer / Besitzer des Ladens für erotische Konsumartikel

Schade. Hatte auf Rabatte gehofft

-
Alles anzeigen
Dort am Bikertreff Bigge- Grill gab es dann was zu Stärkung

Thomas, du hattest doch gestern erst totes Tier! Wird Zeit das wir wieder in den Schwarzwald fahren
-
Alles anzeigen
Das ist meiner Honda-Werkstatt passiert, peinlich: das Rad gedreht, danach alles wieder OK. Werkstatt und keine Probefahrt ????
Der Sensor muss halt auf der richtigen Seite sein. Da ich beim Rad drehen dabei war: zu zweit in ~4 Minuten war das Rad gedreht, die Bolzen und Schrauben wurden einfach mit der Knarre festgeknallt, ohne Drehmomentschlüssel, Hier hat doch der Titel bzw. die Bezeichnung "Honda-Werkstatt", für den die sich wahrscheinlich feiern lassen (insbesondere mit dem Stundensatz), jegliche Rechtfertigung verloren, oder?
war für mich völlig OK, so haben wir es früher ja auch immer gemacht, auf meine Erwähnung hin sagten die beiden Monteure: machen wir auch immer so. Auch interessant, denn ich habe gerade hier im Forum oft gelesen, wie obligatorisch wichtig der richtige Drehmoment ist.
Tja, warum kompliziert wenns einfach geht, spart ja auch Zeit, und der Kunde zahlt's trotzdem. Wo bleibt denn hier der Sicherheitsaspekt?