Beiträge von GS21

Mach isch mir Cabrio wann lange Schraube rein wie isch will Alder

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke nicht das es sich um Phishing handelt. Der Hintergrund ist wahrscheinlich die geplante Versicherungsteuer- bzw. Umsatzsteuerpflicht bei Garantiezusagen durch Händler. Hier läuft wohl zum 31.12.2022 eine Übergangsfrist ab.

:confusion-scratchheadblue:

Ich (1,89 lange Beine und lange Arme > alle Ärmel zu kurz) habe eine 20 mm Lenkererhöhung verbaut sowie den Lenker um einiges nach unten verdreht. Der Grund war das die Arme zu wenig angewinkelt waren. Das ist jetzt wesentlich angenehmer, ausserdem habe ich gefühlt mehr Kontrolle (Kraft) .

Stichwort Grip Puppies: empfinde ich als sehr angenehm. Ob die einen positiven Einfluss auf z. B. Golferarm haben kann ich nicht sagen. Entlastet aber enorm die Fingergelenke insbesonder wenn man eine beginnende Arthrose hat. Die Montage ist mit Pressluft in Minuten erledigt. Ausprobieren!

Auch genannt Gemaa-Backes

War auch ein "Multifunktions-Raum", wie die Überlieferung berichtet:

Mit räuberischen Landstreichern, die Pflaumen oder mal ein Huhn klauten, und renitenten Trunkenbolden gingen die Nauroder im 18. Jahrhundert nicht zimperlich um. Der Bürgermeister, damals auch Polizeichef, ließ die bösen Buben kurzerhand einsperren. Da Naurod kein Gefängnis hatte, wurden die Ganoven in das Backhaus, das Gemaa-Backes, gesteckt. Dort schmorten sie in dem Raum ohne Lüftung und Fenster vor sich hin und ließen sich das eine Lehre sein.