Hallo Robert,
habe für einen Kalender via PayPal überwiesen.
Vielen Dank für die Arbeit!
Hallo Robert,
habe für einen Kalender via PayPal überwiesen.
Vielen Dank für die Arbeit!
Ich denke nicht das es sich um Phishing handelt. Der Hintergrund ist wahrscheinlich die geplante Versicherungsteuer- bzw. Umsatzsteuerpflicht bei Garantiezusagen durch Händler. Hier läuft wohl zum 31.12.2022 eine Übergangsfrist ab.
Ich (1,89 lange Beine und lange Arme > alle Ärmel zu kurz) habe eine 20 mm Lenkererhöhung verbaut sowie den Lenker um einiges nach unten verdreht. Der Grund war das die Arme zu wenig angewinkelt waren. Das ist jetzt wesentlich angenehmer, ausserdem habe ich gefühlt mehr Kontrolle (Kraft) .
Stichwort Grip Puppies: empfinde ich als sehr angenehm. Ob die einen positiven Einfluss auf z. B. Golferarm haben kann ich nicht sagen. Entlastet aber enorm die Fingergelenke insbesonder wenn man eine beginnende Arthrose hat. Die Montage ist mit Pressluft in Minuten erledigt. Ausprobieren!
Alles anzeigen
Ich bitte von Beileidsbekundungen abzusehen.
Alles anzeigenP.S. ich bin nicht der Eigentümer / Besitzer des Ladens für erotische Konsumartikel
Schade. Hatte auf Rabatte gehofft
Alles anzeigenDort am Bikertreff Bigge- Grill gab es dann was zu Stärkung
Thomas, du hattest doch gestern erst totes Tier! Wird Zeit das wir wieder in den Schwarzwald fahren
Alles anzeigenDas ist meiner Honda-Werkstatt passiert, peinlich: das Rad gedreht, danach alles wieder OK. Werkstatt und keine Probefahrt ????
Der Sensor muss halt auf der richtigen Seite sein. Da ich beim Rad drehen dabei war: zu zweit in ~4 Minuten war das Rad gedreht, die Bolzen und Schrauben wurden einfach mit der Knarre festgeknallt, ohne Drehmomentschlüssel, Hier hat doch der Titel bzw. die Bezeichnung "Honda-Werkstatt", für den die sich wahrscheinlich feiern lassen (insbesondere mit dem Stundensatz), jegliche Rechtfertigung verloren, oder?
war für mich völlig OK, so haben wir es früher ja auch immer gemacht, auf meine Erwähnung hin sagten die beiden Monteure: machen wir auch immer so. Auch interessant, denn ich habe gerade hier im Forum oft gelesen, wie obligatorisch wichtig der richtige Drehmoment ist.
Tja, warum kompliziert wenns einfach geht, spart ja auch Zeit, und der Kunde zahlt's trotzdem. Wo bleibt denn hier der Sicherheitsaspekt?
Alles anzeigenUnd hier vor einem alten Backes, was auch ab und an noch genutzt wird
Für unsere jüngeren Mitglieder, bzw. Alle die nicht wissen was ein Backes ist. Sowas gab es früher in jedem Ort.
Auch genannt Gemaa-Backes
War auch ein "Multifunktions-Raum", wie die Überlieferung berichtet:
Mit räuberischen Landstreichern, die Pflaumen oder mal ein Huhn klauten, und renitenten Trunkenbolden gingen die Nauroder im 18. Jahrhundert nicht zimperlich um. Der Bürgermeister, damals auch Polizeichef, ließ die bösen Buben kurzerhand einsperren. Da Naurod kein Gefängnis hatte, wurden die Ganoven in das Backhaus, das Gemaa-Backes, gesteckt. Dort schmorten sie in dem Raum ohne Lüftung und Fenster vor sich hin und ließen sich das eine Lehre sein.
So, ich will mich mal bei euch melden sonst denkt ihr noch das ich "untergetaucht" bin. Das kann ich nämlich auch, mach ich jetzt aber nicht! Das Wasser bei euch, in diesen Breiten, ist viel zu kalt! Ich bin da eher die afrikanischen Temperaturen gewöhnt.
Apropos Temperaturen, ich wäre ja auch gerne beim Thomas Thomas61 geblieben. Der hat einen Kachelofen, in den schaufelt er Nachmittags einen halben Festmeter Holz rein und heizt damit seiner Tina richtig ein. Das waren meine Temperaturen, mal sehen was bei Rudi und Astrid auf mich zu kommt. Hoffentlich muss ich da nicht frieren!
Aber nun berichte ich euch noch von der Fahrt nach Butzbach. Ich wäre ja lieber mit Astrid gefahren, aber schon wieder mit einem schwarzen Motorrad? Nee, das wollte ich nicht. Der Jürgen HeinoAT hatte so'n schönes Tricolörchen und dem Rudi GS21 seine ist so ähnlich, die sind sooo schön. Also bin ich mit dem Rudi gefahren. Auf dem Weg durch den Westerwald war es ganz schön zugig, aber gefroren hab ich nicht. In einigen Kurven ist mir ganz schön warm geworden! Zum Glück haben wir in Weilburg eine Pause gemacht, da gabs dann einen heissen Espresso und nen Eisbecher, lecker. Von Weilburg aus waren wir dann ganz schnell in Butzbach. Und wie ich mich bei Astrid und Rudi eingelebt habe berichte ich demnächst!
Euer Platsch
Alles anzeigenHeute meiner 1000er AT von der 12000Km Inspektion abgeholt.
Motorrad Huchting in Bremen.
Preis 343€. Wucher, die reinste Apotheke. Schon heftig, der zugrundegelegte Stundensatz!
Außer Ölwechsel und normale Durchsicht wurde nichts gemacht. Bei der 12000er ist die vorgegebene AZ 1,6 Stdn
Ok, die Heizgriffe wurden überprüft. Das kann aber auch nicht wirklich lange dauern. Warum muss der FHH funktionierende Heizgriffe überprüfen?
Ich lasse mir grundsätzlich für jegliche Aufträge einen KV erstellen. Mein aktueller FHH machte das von Anfang an ohne Aufforderung. Einzelne Arbeiten kann ich rausnehmen, das ist dann auch so in der Rechnung abgebildet (z. B. Kettenpflege)