Alles anzeigen
Böse! 10€ in die Macho-Kasse
Alles anzeigen
Böse! 10€ in die Macho-Kasse
Alles anzeigenKannst du mit der CI+ Karte auch die Mediathek nutzen und die Rennen on demand sehen?
Nein, hier geht es ja um das sog. "lineare" FS, also das Signal vom Astra-Sat. Die Mediatheken sind "online" , hier brauch man dann die schon angespr. Österr. IP um alles angebotene sehen zu können.
Alles anzeigenBesser als der deutschsprachige Kommentar und die deutschen "Experten" auf Sky ist es allemal.
Die ServusTV-Crew plus Alex Hofmann / Gustl Auinger / Sandro Cortese / Stefan Nebel sind mir auch lieber!
Für alle die im TV-Gerät oder im Sat-Receiver einen CI+-Slot haben >> es funktioniert! Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich ok, alles andere (Sky, Videopass, etc.) kommt für mich nicht in Frage. Hiermit ist die MotoGP ist bis mind. 2026 gesichert, SuperBike wohl auch. Als Zugabe gibt's noch die F1 und anderes.
Verständigungs-Problem:
Alles anzeigenDarf ich einmal eine Frage dazu einwerfen, kennt jemand ein Cardo System mit DAB Radio Empfang ?
Gibt's leider nicht. Und zum Thema Laufzeit: Habe keinerlei Erfahrung mit Sena, unsere 2 Cardo FREECOM 4x laufen (Navi-Ansage und Intercom) > 10 Stdn. Sind abs. zufrieden, auch mit der Reichweite.
Am Montag im Büro mal was lustiges machen:
Alles anzeigenIch hupe auch nicht, bevor ich in die Garage fahre.
Ich schon ...... hatte ich noch von der GS
Es wird mir eine Ehre sein! Ich hoffe auf die gleiche Truppe (natürlich auch für andere offen).
Aber zu Vivian fahren wir nicht, oder?
Alles anzeigenGute Idee, aber hier am falschen Ort
Paßt besser in den Events oder Treffen Bereich.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Stimmt. Duck und weg