Angekommen Danke.
Beiträge von micha64
-
-
BMW G650 X Challenge - 2 x eine habe ich noch
BMW R 100 GS
BMW R 1200 GS adv
SUZUKI DR 350
BMW R 1100 GS
HONDA CB 400 N
HONDA CL 250 Scrambler
KTM LC4
KTM GS 500 Rotax Motor und Kickstart
TDM 850
VESPA 80 ER Roller
KAWASAKI KLR 600
völlig vergessen fast alle Honda CX Modelle incl. 500+650 Turbo
Da hab ich bestimmt was vergessen und die Reihenfolge stimmt nicht
gruß micha
-
Andi nur für dich
Na gut, ich stell die Dicke nun auch mal in den Schuppen … 🤷♂️
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße Micha
-
ist der von Engelbert den hatte ich letztes Jahr
-
Hallo Heiko,
wo bringst du dieTeile hin zum pulvern?
-
Oder gibt es einen besseren???????
Besser nicht aber genau so gut.
John Bonham ( RIP )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern unsere Hausrunde entlang vom Naturlehrpfad in Blankenfelde zum Rangsdorfer See
IMG_20231111_135037889_HDR.jpgIMG_20231111_135047185_HDR.jpgIMG_20231111_141519372_HDR.jpg
-
Danke an alle für die Antworten werde das Testen
-
Wo ist denn der Fisch unter dem ganzen Gemüse ? Mittendrin statt nur dabei
Mein Bild des Tages,neustes Familienmitglied und mein 3. Enkel seit gestern 👶
Das Racing-Team wächst..
GLÜCKWUNSCH OMI VERENA
-
War am Samstag am Stettiner Haff ein Fischbrötchen essen und wieder nach Hause . Schnuckelige 400 km