Saisonkennzeichen noch nie gehabt.
Beiträge von micha64
-
-
Hallo an alle,
ich hätte eine Frage zum Zumo XT ,
wie kann ich wenn ich unterwegs bin auf dem Navi und einen Weg in den Wald finde bei der Einfahrt in den Wald und bei der Ausfahrt diesen
Speichern so daß ich ihn wieder finde. Wenn ich das den ganzen Tag mache könnte daraus eine Rute entstehen. Wenn man das dann noch aufs
Basecamp übertragen bekommt Jackpott. Vielen Dank
-
gerade einige Abzockversuche auf der Web de Startseite vom BKA durchgelesen paypal,netflix,amazon usw.. Den Herrschaften sollen die Finger abfaulen gaaaanz langsam.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sollte er noch mal nach Deutschlan kommen fahre ich hin.
-
Wie hat der alte Fritz gesagt soll jeder machen wie er will. Ich für meinen Teil habe sehr viel Spaß mit meiner CRF 1100.
-
BMW Serato?
ne besser BMW G650 X Challenge BJ 2007 - 20000 KM
-
-
-
Hey Thomas,
du weißt schon, daß du Brennholz nicht unbegrenzt lagern kannst. Ich würde meine Hilfe beim Transport nach Brandenburg anbieten.
-
für alle Rocker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß micha