Beiträge von micha64
-
-
ich packe meine Stützräder ein dann mache ich auch mit,
gruß micha 64
-
VORSICHT bei den Bouletten ( Berlinern ) Fussball können die nicht , S Bahn auch nicht , und erst der Flughafen
gruß ein Brandenburger
-
-
Die Originale Honda Bank ist ein Zumutung. Ich habe meine auch bei Jungbluth machen lassen.Eine Maßanfertigung ist es vermutlich nicht aber er fragt immer nach dem Fahrergewicht incl. Klamotten. Deshalb werden die Bänke auch unterschiedlich ausfallen.
Ach ja bin sehr Zufrieden.
-
ich hoffe daß es das Lied noch nicht gab. Erinnert mich immer an die Reisen die ich schon geplant aber nie angetreten bin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß micha
-
ES GEHT MIR NUR UM DIE MUSIK !!!!!!!!!!!!!!!!!
Metallica geht immer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß micha
-
VORSICHT KUNST
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß micha
-
könnte mich wegschmeißen
sollte ich damit jemanden beleidigen usw. bitte löschen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei mir nur wenn ich Stützräder anbauen würde.