wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir Popkorn besorgt .
Blaulicht heißt platzmachen feddich.
wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir Popkorn besorgt .
Blaulicht heißt platzmachen feddich.
die stehen bei mir auch auf der Wunschliste aber Weihnachten dauert noch.
so framo du hasst es ja so gewollt
wir in Brandenburg fahren nur geradeaus.
Ich liebe meine SD 09 die Optik das DCT einfach schön. Aber ich schaue ständig nach anderen Mopeds.
Ich fahre auch abseits der Straße.
Für leichteres Gelände bzw. etwas einfache TET Strecken wie Deutschlnand oder Finnland ok. aber wenn es etwas schwerer wird wie zb.das Baltikum (Tiefsand ), oder Rumänien teils Steinig. Dafür ist mir meine Twin einfach zu schade.
Die CRF 300 ist völlig überteuert im Februar kommt die VOGE 300 RALLY zu den Händlern die werde ich dann mal probefahren.
An sonsten ist das schwierig mit einem Moped das alles kann Staße und Gelände und nicht so schwer ist.
Wo ist die Eierlegendewollmilchsau ?
Hallo an alle,
da ich mit meiner Frau die Motorradreisen die ich gerne machen würde nicht mehr machen kann ( Gesundheit ) ist der Plan im Winter da hin zu fliegen wo es warm ist zb. Teneriffa. Gestern Mittag noch 21 Grad
Ich habe mir auch ein Motorrad gemietet Yamaha 700 Tracer ( was ein Hobel ) und bin durch den Teide Nationalpark gefahren.
Der erloschene Vulkan hat einen Durchmesser von 80 km mächtig gewalltig.
Die Bilder sind nicht so doll.
Die Serpentinenstr. geht nach Maca runter und weil es so schön war bin ich die auch wieder rauf gefahren
1000001575.jpg1000001518.jpg1000001597.jpg
gruß micha
so,
das mit den 370 € war nur Spass die Robinie behalte ich selber . Mein Nachbar arbeitet im Bauhaus dort konnte ich ein Tonne Brikkets für 340 € kaufen. Die gleiche Tonne gabs im Netz für 1000 €
Und Thorsten du hast natürlich Recht der Harz sieht fürchterlich aus was die Bäume angeht.
Richtung Freitag- Samstag soll es nicht mehr Regnen dann werde ich die MS 391 ausprobieren.
Thomas 61 Glückwunsch zum Holz kauf.
gruß micha
Das nennt man Marktwirtschaft sprich Angebot und Nachfrage
hallo an alle,
nein es werden nicht alles Füller. Ab sofort Schnapper Preise für Brennholz der Schütt Raummeter 370 €
Und ja die Säge ist neu
Sie wird nicht mehr lange Jungfreulich bleiben
gruß micha
ruhig brauner, die Säge ist heute gekommen Freitag- Samstag wird gesägt .
Schließlich brauche ich wieder meine Zweitakt Drogen