was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.162

    Neue alte Liebe,

    die Twin ist mir ja zu schade fürs Gelände deshalb war ich schon länger auf der Suche. Und nu habe ich wieder eine:

    Endlich wieder eine BMW :lachen: :lachen:.


    Und ja die haben die eine Leitung falsch verlegt Bild 1 . Icke freu mir schon wie Bolle :music-rockout: :music-rockout:

    Gruß Micha

  • #5.163

    Was für eine geile Maschine! :handgestures-thumbupright: Aus BMW Produktion, gefällt mir nur das.

  • #5.165

    Doch im Osten aufgewachsen und vom Kader entsprechend geimpft.

    LG vom Moorman


    Hallo, genau. Die Brauchwasserwärmepumpe läuft von ca. April bis Ende Oktober ohne Ölheizung, die ist da ausgeschaltet.

    Den Strom beziehe ich von meiner 14,25KwP Anlage mit 11KW Lithium-Eisen Speicher

    LG vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moorman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5.170

    Ich hab mir was gekauft.

    Aber definitiv nicht bei Habeck, im Osten oder gar in Lübeck. :naughty:


    Die neue Sitzbank von Jungbluth ist heute eingetroffen.

    Nun bleibt zumindest bis Freitag die Frage : Hat es sich gelohnt ?

    Auf der nächsten größeren Tour wird sie sich beweisen müssen.


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!