Alles anzeigenDa freue ich mich umso mehr, wenn du uns mit dieser Schürze demnächst bekochst
Ja, Termin steht schon fest
Alles anzeigenDa freue ich mich umso mehr, wenn du uns mit dieser Schürze demnächst bekochst
Ja, Termin steht schon fest
Alles anzeigenNeue alte Liebe,
die Twin ist mir ja zu schade fürs Gelände deshalb war ich schon länger auf der Suche. Und nu habe ich wieder eine:
Endlich wieder eine BMW .
Und ja die haben die eine Leitung falsch verlegt Bild 1 . Icke freu mir schon wie Bolle
Gruß Micha
Was für eine geile Maschine! Aus BMW Produktion, gefällt mir nur das.
Alles anzeigenUnd nu habe ich wieder eine:
Haettste was gesagt, ich haette Dir eine verkaufen koennen ...
Schoen sieht sie aus. Das Problem mit dem originalen Schalthebel ist auch schon geloest, wenn ich es richtig sehe.
Alles anzeigenH.Habeck hat aber nix mit Honecker zutun..
Doch im Osten aufgewachsen und vom Kader entsprechend geimpft.
LG vom Moorman
Alles anzeigenHeizung läuft dann weiter auf Öl und Brauchwasser mit deiner wärmepumpe oder wie genau ? kannst ja noch ne kleine PV Anlage bauen, die produziert im Sommer den Strom für dich
Hallo, genau. Die Brauchwasserwärmepumpe läuft von ca. April bis Ende Oktober ohne Ölheizung, die ist da ausgeschaltet.
Den Strom beziehe ich von meiner 14,25KwP Anlage mit 11KW Lithium-Eisen Speicher
LG vom Moorman
Alles anzeigenDoch im Osten aufgewachsen und vom Kader entsprechend geimpft.
LG vom Moorman
Nein. Habeck ist Wessi aus Lübeck.
LG vom Moorman
In Lübeck geboren und in Heikendorf aufgewachsen. Das ist Kreis Plön in Schleswig-Holstein. Knapp neben dem Osten...
Ganz einfach bei Wiki zu lesen...
LG vom Moorman
Das ist mir neu...Er ist in Lübeck geboren..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.