Das nennt man Marktwirtschaft sprich Angebot und Nachfrage
Beiträge von micha64
-
-
hallo an alle,
nein es werden nicht alles Füller. Ab sofort Schnapper Preise für Brennholz der Schütt Raummeter 370 €
Und ja die Säge ist neu
Sie wird nicht mehr lange Jungfreulich bleiben
gruß micha
-
ruhig brauner, die Säge ist heute gekommen Freitag- Samstag wird gesägt .
Schließlich brauche ich wieder meine Zweitakt Drogen
-
Meein Schaaatz,
Grüße aus dem Osten
Gruß Micha
-
Ich wünsche allen hier ein gesundes neues Jahr.
gruß micha
-
auch von mir an alle hier einen schönen 4. Advent und Friedliche Weihnachten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß micha
-
ich liebe es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß micha
-
Hey Thomas,
wooo geht die Sonne
auf ? Genau in Brandenburg
gruß micha
-
VORSICHT PUNK !!!
-
Hey Norbert Kandidat nr 2,
nu mal nicht so schnippisch
.
Gru Micha