Service 2024 wurde gestern bereits erledigt. Garantieverlängerung bis 2026 wurde ebenfalls abgeschlossen.
Preis bleibt trotzdem der gleiche.
Service 2024 wurde gestern bereits erledigt. Garantieverlängerung bis 2026 wurde ebenfalls abgeschlossen.
Preis bleibt trotzdem der gleiche.
Alles anzeigenIst das beschlagen denn wirklich ein Problem? Der Tacho meiner Bandit 600 hat bei feuchtem Wetter auch immer Beschlagen. War trotzdem gut ablesbar und gar kein Problem.
Naja, bei einer so komplexen elektronischen Einheit - wie es das Display bei der AT ja nun mal ist - ist Feuchtigkeitseintritt schon ein großes Problem bzw. kann zu einem werden.
Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an.
Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom Vertragshändler durchgeführt, topgepflegter Damenbesitz.
Das Fahrzeug wurde ausschließlich auf der Straße gefahren (Bereifung Conti Trail Attack 3).
Erstzulassung 04/2022, Kilometerleistung 6.800
Preis € 15.300,-- inkl. aller Extras
Standort Österreich, Bezirk Neunkirchen/NÖ.
Extras, Zubehör und Anbauteile:
Rallye Pack
Quickshifter plus
MSR Motorschleppregelung
Tempomat
TRAX ADV M (37 Liter) inkl. Innentasche
TRAX ADV L (45 Liter) inkl. Innentasche
Alles anzeigen
Eigenartig, wenn ich diesen online-check durchführe, scheint lediglich die Meldung "Es konnten keine Daten abgerufen werden" auf.
Biete neue Touring-Motorradhandschuhe der Marke Vanucci. Stoff-/Lederkombination. Wind- und wasserfest durch Membran. Größe 11. Farbe rot/grau/schwarz
Die Handschuhe wurden lediglich 1x zur Probe getragen.
Preis € 55,-- zzgl. Versand
Auszug aus dem Testbericht der Zeitschrift "Tourenfahrer":
"Fazit: Die Vanucci-Handschuhe bieten eine gute Passform und ein prima Griffgefühl. Zudem sind Ausstattung und Schutz umfangreich. Die Isolation ist gut und beim Wannentest blieben die Hände des Testers trocken. Die Stulpe bietet einen guten Einstieg und schließt bei Bedarf schön eng um das Handgelenk. So lässt sich der Handschuh auch unter dem Ärmel tragen.“
Die Zubehörliste bei meiner neu gekauften ATAS SD09 aus 2023 ist nicht nur ellenlang sondern auch sauteuer gewesen. Ob nun alle Teile sinnvoll oder nur unnötiges und teilweise auch gewichtsintensives Graffelwerk sind und lediglich nach dem Motto „willhaben“ gekauft wurden, muss am Ende des Tages jeder für sich entscheiden.
Alles anzeigenDa braucht es keinen Zeitungsartikel, die Händler wissen das, und Honda Deutschland wird es auch noch wissen.
Habt doch mal etwas Vertrauen. Bis jetzt ist alles genau so gekommen wie es mein Händler gesagt hat, und das war weit vor einem Zeitungsartikel.
Also.....mein Händler in Österreich weiß von keiner "offiziellen" Garantieverlängerung seitens Honda Österreich