Beiträge von retriever

Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an.

Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom Vertragshändler durchgeführt, topgepflegter Damenbesitz.

Das Fahrzeug wurde ausschließlich auf der Straße gefahren (Bereifung Conti Trail Attack 3).

Erstzulassung 04/2022, Kilometerleistung 6.800

Preis € 15.300,-- inkl. aller Extras

Standort Österreich, Bezirk Neunkirchen/NÖ.

Extras, Zubehör und Anbauteile:

• Tech Pack

Rallye Pack

Quickshifter plus

MSR Motorschleppregelung

Tempomat

• Topcase von KTM (von 46-58 Liter erweiterbar) inkl. Innentasche
    • Seitenkoffer von SW-Motech aus Aluminium (schwarz)

TRAX ADV M (37 Liter) inkl. Innentasche

TRAX ADV L (45 Liter) inkl. Innentasche

• Quick-Lock Pro Seitenträger mit Diebstahlsicherung
    • Akrapovic Slip-On
    • Heizgriffe von KTM
    • Sturzpadkit
    • Oberer und unterer Sturzbügel
    • Kühlerschutzgitter
    • Motorschutz
    • Hauptständer
    • Reifendruckkontrollsystem
    • Tankrucksack Pro Daypack von SW-Motech
    • Tankring Pro von SW-Motech
    • 2. KTM-Sitzbank vom Sattler optimiert (ca. 4cm niedriger)
    • GPS Halter
    • Displayschutz

Bremsscheibenschloss Xena XN14, gefertigt aus hochwertigen Edelstahl, 110dB Warnalarm, 14mm gehärteten Edelstahlsperrbolzen.

Mit 3 Schlüssel, Batterie (muss aber evtl. erneuert werden), Tasche, Bedienungsanleitung.

Abholung im Bez. Mödling oder Versand (zzgl. Versandkosten)

Biete neue Touring-Motorradhandschuhe der Marke Vanucci. Stoff-/Lederkombination. Wind- und wasserfest durch Membran. Größe 11. Farbe rot/grau/schwarz

Die Handschuhe wurden lediglich 1x zur Probe getragen.

Preis € 55,-- zzgl. Versand

Auszug aus dem Testbericht der Zeitschrift "Tourenfahrer":

"Fazit: Die Vanucci-Handschuhe bieten eine gute Passform und ein prima Griffgefühl. Zudem sind Ausstattung und Schutz umfangreich. Die Isolation ist gut und beim Wannentest blieben die Hände des Testers trocken. Die Stulpe bietet einen guten Einstieg und schließt bei Bedarf schön eng um das Handgelenk. So lässt sich der Handschuh auch unter dem Ärmel tragen.“

Die Zubehörliste bei meiner neu gekauften ATAS SD09 aus 2023 ist nicht nur ellenlang sondern auch sauteuer gewesen. Ob nun alle Teile sinnvoll oder nur unnötiges und teilweise auch gewichtsintensives Graffelwerk sind und lediglich nach dem Motto „willhaben“ gekauft wurden, muss am Ende des Tages jeder für sich entscheiden.

• LED-Zusatzscheinwerfer……nettes Zubehör und muss eher in die Kategorie willhaben gereiht werden.
    • Hauptständer……bei (m)einer Reiseenduro ein Muss.
    • Honda Seitenkoffer aus Kunststoff und Innentaschen.....da ich oft 10 und mehr Tage unterwegs bin ein unverzichtbares Komfortzubehör
    • Topcase GIVI Trekker (52 Ltr.) mit Innentasche......siehe oben
    • Tankrucksack SW-Motech Yukon (wasserdicht).....siehe oben und für die Tagestour
    • Frontschutzbügel (original Honda)…..naja, es gibt im Nachbau stabilere Sturzbügel zu kaufen die ihren Namen auch gerecht werden. Die Originalen sind eher nur als Träger für die Scheinwerfer zu gebrauchen.
    • Motorschutzbügel…..passt und auch stabil.
    • DCT-Fußschalthebel…..mit dem Fuß die Gänge gegebenenfalls zu wechseln ist mir noch immer lieber als das Geraffel am Lenker. Vor allem ist der Fußschalthebel für mich altgewohnt (fuhr 40 Jahre "normale" Schaltgetriebe).
    • Comfortsitzbank (+2 cm) von Jungbluth…..Must have für mich, da die originale Sitzbank von unterdurchschnittlicher Qualität zu sein scheint und keinen Sitzkomfort bietet.
    • Navihalterung (Forumswinkel) ….Top Qualität und auch noch fesch zum anschauen

Also.....mein Händler in Österreich weiß von keiner "offiziellen" Garantieverlängerung seitens Honda Österreich :confusion-questionmarks:

Mein Vertragshändler aus Österreich hat bis dato noch keine Informationen von Honda betreffend der Garantieverlängerung für das Display :confusion-questionmarks: