Frage:
Ist das Ladegerät von CTEK Mod. CT5 Powersport geeignet zum Laden bzw. Instandhaltung der Lithium-Batterie in der ATAS
oder sollte es doch eher das Lithium XS EU sein.
Danke für Infos.
Frage:
Ist das Ladegerät von CTEK Mod. CT5 Powersport geeignet zum Laden bzw. Instandhaltung der Lithium-Batterie in der ATAS
oder sollte es doch eher das Lithium XS EU sein.
Danke für Infos.
Falls noch nicht bekannt und zur evtl. Info:
Zwei (Test-)Berichte von 1000ps über das Öhlins-Fahrwerk bei der AT und ein Vergleich Original vs Öhlins
Man muss halt schon auch die Katze im Dorf lassen. Die AT wurde nicht für´s flotte "angasen" auf der Hausstecke entwickelt.
Das Ding kann auf der Straße und im Gelände vieles ganz gut, aber ist leider auch in den einzelnen Bereichen von "perfekt" weit entfernt.
Nun, kann zur SD09 mit EERA folgendes sagen.
Fahrer 105 kg, Sozius 65 kg, Gepäck 15-20 kg
Einstellung Motorrad:
Achsdämpfung gesamt, vorne und hinten so hart wie möglich
Federvorspann auf höchster Stufe (22-24)
....und auch in dieser, eher sportlich harten Einstellung kommt bei voller Beladung und flotter fahrweise - vor allem beim forschen rausbeschleunigen aus engeren Kurven - das Fahrwerk an seine Grenzen. Ergo........es macht auch mit dem elektronischen, meist vielgelobten Fahrwerk nur bedingt Spaß.
Im Vergleich zum Fahrwerk einer z.B. KTM Super Adventure S ist dieses eben ein "Schaukelstuhl" (nicht negativ gemeint).
Ich denke, dass bei deinen bevorzugten Fahrstil ein aufrüsten auf ein hochwertiges "manuelles" Fahrwerk (z.B. Öhlins) die bessere Wahl wäre, aber mit dem Nachteil dieses nicht auf Knopfdruck verstellen zu können.
Alles anzeigenDie Seite bike-parts-honda.de ist dir bekannt?
Einfach in den einzelnen Modelljahren nach dem Seitenständer suchen.
Und wenn die Artikelnummer immer dieselbe ist, dann passt das auch.
Ist übrigens hier der Fall, der Seitenständer 50530-MKS-E01 ist seit 2020
verbaut. Und das bei AT und ATAS.
Herzlichen Dank für die informative Auskunft.
P.S. Andere User - ...........können anscheinend nur arrogantes Verhalten an den Tag legen.
Alles anzeigenIch nutze auch eines von Ali für 4,76 EUR und hält bombastisch gut. Auch bei Schlitterpartien hat sich nicht getan, nur regulärer Materialabtrag am Rand.
Frage: Ist das Ding auch für die ATAS, Modell 2023 passend?
Auf der hompage von Aliexpress ist nämlich folgendes vermerkt.
"Fit für honda africa twin crf1100l adv 2020 2021 2022 (andere versionen sind nicht kompatibel)"
Link: https://de.aliexpress.com/item…mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
P.S. (Kostet übrigends über € 12,-- plus Porto).
Alles anzeigenIch werte deinen Beitrag mal als "Meinung".
Du wirst ja wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, dass du mit einer noch vorhandenen Profiltiefe von max. 1,6mm noch 9.000km gefahren bist?!?!?!
"........26000 vorn geschafft, (ab 17000 war er aus dem Gesetzlichen)......."
Und über deine "Vergleichsmeinung" zu einem vor mindestens 7 Jahren produzierten Reifen möchte ich mich nicht äußern. Ist schon sehr erstaunlich, dass sich ein anscheinender Kenner der Materie einen 7 Jahre alten Reifen montiert.
".....
Da ist der Dunlop D610?? Den ich derzeit hinten fahre, deutlich handlicher, und der geht im trockenen auch bis zur Kante. (DOT 2016!)........"
Alles anzeigenDer CTA 3 scheint wie der cta2 eine verhältnismäßig breitere Kontur zu haben wie mancher Konkurrent.
Das macht den Conti schwerfällig, benötigt spürbar höhere Bedienkräfte beim Richtungswechsel.
Hatte ich letztes Jahr mit dem cta2 sage und schreibe 26000 vorn geschafft, (ab 17000 war er aus dem Gesetzlichen), hat bei mir jetzt der CTA 3 vorn nach ca 13500 den gesetzlichen Bereich verlassen.
Somit ist er nicht mehr so weit entfernt von seinen Konkurrenten.
Vielleicht liegt es am Geschwindigkeitsindex, denn mein 2er war ein V der 3er ein H.
Der hintere hielt ca 17-22000.
Vom kaufmännischen her, ist er gut.
Vom handlichen her, nicht.
Da ist der Dunlop D610?? Den ich derzeit hinten fahre, deutlich handlicher, und der geht im trockenen auch bis zur Kante. (DOT 2016!)
Testen werde ich 2025 wohl den Meridian.
Demnächst kommt der Pirelli st2 drauf.
Für mich vom Fahrverhalten noch der Beste.
Hatte diesen im ersten Jahr schon mal montiert. Mal sehen wie lange er beim jetzigen Fahrstiel hält.
Ps: Rutscher hatte ich bisher mit allen Reifen. Das lag jedoch am Asphalt.
Tja, und wenn man sich nun das von mir gekennzeichnete ansieht kann man erkennen, was man von diesen Beitrag halten kann.
Entweder >>> oder >>>
Alles anzeigenBitte Nummer vom überarbeiteten Display sobald bekannt hier einstellen. DANKE!!!
Ich habe geträumt mein Display hat auch gesponnen… Doch, es kann doch kein Traum gewesen sein, werde meinen „Fall“ auch präventiv anmelden, soll mir doch der FHH beweisen das es nicht defekt ist!
Sonderbarer Humor (hoffe zumindest dass das gepostete als Scherz zu verstehen ist)
.........und wie es in solchen Fällen dann immer ist. Leidtragende sind dann all jene die´s wirklich betrifft.