Wo gehst du den jetzt hin, wenn was an der AT ist. Da würde ich nachfragen.
Beiträge von HGK22
-
-
Nee A4 von 2022
-
Hallo zusammen,
hab eine Mail Von Honda Händler wo ich die ATAS gekauft habe bekommen. Hat jemand von euch auch Bescheid gekriegt.
Ihre Honda ist von einer Rückrufaktion betroffen. Es handelt sich um ein Softwareupdate und eine Produktoptimierung bzgl. der Wheeliekontrolle.
Sollten Sie von Fehlfunktionen Ihres Displays betroffen sein, gibt es auch von Honda Deutschland eine Produktoptimierung. Das Display wird im Rahmen der Garantie ausgetauscht.
-
Alles anzeigen
HONDA behauptet, die Maschine gilt nach der Reparatur nicht als Unfaller.
Was sagt ihr dazu? Muß ich also bei einem evtl Verkauf den Unfall dann nicht angeben oder ist das falsch, was die behaupten.
SG
Ich würde wollen das mir der Verkäufer sowas sagt. Also muss ich das auch erwähnen. Es gibt ja Dokumentation darüber.
-
Alles anzeigen
Nur die Luftfilter bestellen lohnt sich wohl nicht.
Ich habe Luftfilter, Ventildeckeldichtung, Bremsbeläge hinten, Zündkerzen und div. Kleinteile bestellt und war mit Einfuhrst/Zoll ca 100€ günstiger als in hier auf den Onlineplatformen.
Es rechnet sich also nur bei größeren Bestellungen, da sich so der Versand und Zoll aufteilen.
Geb dir somit Recht, dass die Filter mehr als 25 Euro kosten.
Dann sollte man überlegen ob man sich zusammen tut bei einer Bestellung.
-
Ich weiß besseres mit meinem Geld anzufangen. Verurteile aber keinen der sein Geld dafür ausgibt und den Dreck hinterher wegräumt.
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfragung mit der klebe kraft des Klebepad vom Sena 50S.
Sena scheint dem selber nicht zu Trauen.
-
Kleb doch eine Madenschraube ein oder Einfache Schraube Kopfabsägen einkleben und mit einer Mutter Fixieren
-
Alles anzeigen
Paß aber auf, dass er dir kein Falschgeld überweist.
Kann ja ein Geldscanner zwischen schalten.
-
Alles anzeigen
Genau dieses Gefühl habe ich auch...
Mit diesem Gefühl im Bauch würde ich keine 5 Tkm fahren und wir reden ja nicht vom Tausende von €