Kleb doch eine Madenschraube ein oder Einfache Schraube Kopfabsägen einkleben und mit einer Mutter Fixieren
Beiträge von HGK22
-
-
Paß aber auf, dass er dir kein Falschgeld überweist.
Kann ja ein Geldscanner zwischen schalten.
-
Genau dieses Gefühl habe ich auch...
Mit diesem Gefühl im Bauch würde ich keine 5 Tkm fahren und wir reden ja nicht vom Tausende von €
-
Ich verstehe nicht das so viel Probleme haben. Bin jetzt über 5000 km mit Calimoto gefahren.
Hab ein iPhone 12 immer neuste IOS SP connect Halterung.
Wo ich mich dran gewöhnen müsste, dass es auf der AB bei der 300m Barke 500m anzeigt und wenn ich mitten auf der Kreuzung stehe 10m. Das einzige mahl wo ich ein Problem hatte war eine 860 km Tour. Ich habe nach 340 km eine großere Pause eingelegt und statt Calimoto auf Pause zu setzen habe ich es versehentlich geschlossen. Das hat Calimoto mir übelgenommen. Die Tour neu starten ist nicht. irgendwie wurde ich immer (3 versuche) zurückgeführt. Hab dann Standort und Ziel neu eingegeben und es ging ohne Probleme weiter.
Ich kann wohl nichts zu der Sprachsteuerung sagen die habe ich noch nie genutzt ich Fahre ausschließlich nach Display.
-
AT / 1100 / Schaltung / Alleine / 90/10 / Metzeler Karoo Street, Erstbereifung ab Werk
AT / 1000 / Schaltung / Alleine / 95/5 / Heidi K60 Scout, hält sowohl in der Kurve wie auch viele Km, dabei noch günstig.
ATAS / 1100 / Schaltung / Alleine / 90/10 / Bridgestone AT41, auf Gewährleistung.
-
Nach 30 Jahren können Kontaktstellen Korrodiert sein.
Mit einer Prüflampe die Kontaktstellen prüfen ist das erste was man macht.
-
Manche Sachen braucht man einfach nicht. Reifen ist fünf Wochen alt.
-
Dann wünsche ich ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch Berni
-
Es gibt Nix was es nicht gibt und das ist gut so. Es erzeugt Vielfalt und ohne das würde diese und andere Diskussion nicht geben.
-
Liebe Kaddah, ein ganz liebes