Hallo Verena,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Hallo Verena,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Hallo AT´ler,
hab Heute das erste Mal das Bordwerkzeug rausgeholt. Wollte mal wissen was da so drin ist.
Ej das ist doch ein erster April Beutel. Damit kannst doch nix anfangen Auster den Zündkerzenschlüssel (setze voraus das der passt).
Hab ja schon immer das Bordwerkzeug belächelt aber so schlecht war keine meiner Honda´s bis jetzt ausgestattet.
Auch von mir, alles Liebe und gute zum Geburtstag.
Auf sonne Scheißhaus Idee Muße erstmals kommen. Was stimmt mit denen nicht.
Kann man nur hoffen das keiner auf die Idee kommt eine Challenge draus zu machen.
Jo, bei mir ist es jetzt auch im Apple CarPlay sichtbar. Bin gespannt ob es funktioniert.
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Alles anzeigenLeider muss ich mich täuschen wenn kaum war ich mit dem Motorrad wieder im Hotel und abgestellt ist er sie wieder gebrochen. Ich weiß auch nicht was sich Honda dabei gedacht hat das Teil aus Aluminium zu machen und nicht wie bei jedem anderen motorrad aus Stahl. Seitdem mir das passiert ist habe ich ein verschärften Augen auf diese Seitenständer und muss sagen bis jetzt ist mir kein einziges Motorrad begegnet dass das Teilen aus Aluminium hat. Ist egal ob es ein kleines Motorrad alle sind aus Stahl.
Nun habe ich wieder eine neue Version vom Seitenständer diesmal wurde das wirklich von Anfang an alles neu gemacht aus massivem Stahl und das Ding glaube ich halt jetzt bombenfest.
Ich drück dir die Daumen das du jetzt ruhe hast und das er Hält.
Klar nach jedem Strohhalm greifen, wenn du so unter zeit druck stehst.
Aber wenn das Auge für die Schraube zu klein ist würde ich denn Seitenständer nicht aufbohren, sondern eine Buchse drehen lassen. Damit der Ständer nicht geschwächt wird.
Achtung Besserwisser Modus.
Ich weiß nicht wie das passiert ist. Möchte aber erwähnen das der Seitenständer aus Guss ist und die Gabel nicht unter Spannung gebracht werden darf!
Die Schraube wird mit 10 Nm angezogen und dann um 45° zurückgedreht. Die Kontermutter wird dann mit 42 Nm angezogen.
herzlichsten Glückwünsch. Las dich feiern.