WD 40 geht ja gar nicht. Ich bin da ja mehr der Caramba Typ.
Beiträge von HGK22
-
-
Prima, wo feiern wir nächstes Jahr dann die Vollendung unserer 7. Lebensdekade?
Ich bin im Mai dran. War 1954 auf einen Muttertag.Das gibt mir Hoffnung noch viele viele km abspulen zu können.
-
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Mayo, Senf, Schnitzel.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Schnitzel, Serviette, Feuchttücher.
-
Ich reie mich da ein.
Wenn es die Lebenslage und das Finanzelle passt den Schritt auf jeden Fall wagen. Keiner weiß was kommt und Nachholen ist ein Wort was oft gesagt wird aber in den seltensten Fällen passiert.
Ich arbeite seit 46 Jahre in einem großen Konzern. Wir waren eine große Familie egal an welchen Standort oder in welchen Bereich man kam, wen es hiss Kollege kannst du mir mal helfen, wurde dir geholfen. Vor gute 20 Jahre wurde der Konzern aufgesplittet. Seitdem wird der Wasserkopf immer größer und bei denen die alles am Laufen halten wird wenn einer geht die Stelle abgebaut und die Arbeit auf die verbliebenen Kollegen verteilt. Ich habe in meinem Langzeitkonto die letzten Jahren 14 Monate Urlaub angespart und das glück in Altersteilzeit gehen zu dürfen. Für mich ist der Sack zu und ich weine dem ganzen keine träne nach.
Ok die höheren Kosten jetzt mit nur 70% vom Lohn zu stemmen ist schwieriger. Aber der Kühlschrank ist voll das Dach dicht und die AT vollgetankt. Da muss ich gansschön kleine Brötchen backen bevor ich mich beschweren darf.
LG Günter
-
Hallo Henrik,
herzlich willkommen hier im Forum aus Krefeld
-
Da möchte ich mich anschließen.
Ruhige, erholsame Feiertage euch allen.
Einen guten Rutsch und bleibt Gesund.
LG Günter
-
Ich finde sie besser als einen Blitzer. Da meine AT komischerweise oft einfach schneller wird als die Beschilderung erlaubt, wenn ich nicht ständig auf den Tacho schaue.
-
Moin,
auch von mir zum Geburtstag.
-
Hast du auf deinem Handy den Standort richtig eingestellt.
Hab alle drei Apps auf "Beim Verwenden der App" und eingeschaltet. Beim Öffnen der Apps zeigen sie mir auf den Meter genau mein Standort. Ich mach mal das Tel. aus und wieder an habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht.