Nach 30 Jahren können Kontaktstellen Korrodiert sein.
Mit einer Prüflampe die Kontaktstellen prüfen ist das erste was man macht.
Nach 30 Jahren können Kontaktstellen Korrodiert sein.
Mit einer Prüflampe die Kontaktstellen prüfen ist das erste was man macht.
Manche Sachen braucht man einfach nicht. Reifen ist fünf Wochen alt.
Dann wünsche ich ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch Berni
Es gibt Nix was es nicht gibt und das ist gut so. Es erzeugt Vielfalt und ohne das würde diese und andere Diskussion nicht geben.
Liebe Kaddah, ein ganz liebes
Alles anzeigenMeine Residenz in der Normandie für die nächsten TageDSC_0044.jpg
Hi Axel, hab das gleiche Zelt
Alles anzeigenhabe auch noch die Santerno Hose, ... ist schon sehr dünn und luftig ... so ein richtiges Sicherheisgefühl kommt da bei mir nicht auf ... aber das Mesh funktioniert, .... hast Du da Funktionswäsche drunter oder blank so wie du bist???? Bei 20-25 Grad auf der Autobahn wird´s schon frisch ...
Funktionswäsche habe ich eigentlich immer an um aus den Klamotten wieder raus zu kommen.
Alles anzeigen... Büse Highland (die alte Version) ab 25 Grad alles raus und Belüftung nach Bedarf auf ....
Die habe ich auch und für ganz Heiße Sommertage habe ich mir die Büse Santerno geholt.
Hallo AT Noob, herzlich willkommen hier im Forum.
Das Erste was ich gemacht habe waren die Heed Sturzbügel u Alu Koffer zu montieren. Dehn Schalthebel einen Zahn höher wegen die dicken Kross Stiefel (Sommer Stiefel waren kein Problem) Denn ich bin noch vom alten Schlag für mich ist Schalten und Caramba Maß aller Dinge. Nicht sowas modernes wie DCT und WD-40.
und wie Teuer ist die Jahresinspektion