Beiträge von HGK22

Mach ich beim Auto auch so Werkstatt um die Ecke 3 min Fußweg. Schmeiße abends denn Schlüssel im Briefkasten und am nächsten Tag Nachmittag hole ich das Auto fertig ab. Beim Motorrad Fahre ich selber zum TÜV. Vor 5 Jahren hatte ich bei meiner 6 1/2 Enduro durch einen Sturz den Bremshebel (unten) ein wenig verbogen. Mit der zeit habe ich das als normal empfunden. Der TÜV-Prüfer hat mich das tauschen lassen und durfte von hinten an die Prüfstelle wieder ranfahren. Einmal draufgeschaut Plakette erhalten alles Gut. Mit der neuen Regelung dürftest du nicht vom Hoff Fahren und müsstest einen Abschlepper kommen lassen wen du keine Leute an der Hand hast.

Hallo Allerseits,

wollte mal hören was ihr so darüber denkt das die Mängelschleife Wegfallen soll.

Ich fühle mich nochmals ein stück in meiner Freiheit eingeschränkt und das Ganze ist wieder mit mehr Kosten verbunde.

Hallo zusammen,

hab eine Mail Von Honda Händler wo ich die ATAS gekauft habe bekommen. Hat jemand von euch auch Bescheid gekriegt.

Ihre Honda ist von einer Rückrufaktion betroffen. Es handelt sich um ein Softwareupdate und eine Produktoptimierung bzgl. der Wheeliekontrolle.

Sollten Sie von Fehlfunktionen Ihres Displays betroffen sein, gibt es auch von Honda Deutschland eine Produktoptimierung. Das Display wird im Rahmen der Garantie ausgetauscht.

Ich würde wollen das mir der Verkäufer sowas sagt. Also muss ich das auch erwähnen. Es gibt ja Dokumentation darüber.

Dann sollte man überlegen ob man sich zusammen tut bei einer Bestellung.