Hab grade von meine Wahl HH Bescheid bekommen das er kontakt mit Honda aufgenommen hat und das vermutlich auch mein Display getauscht wird.
Beiträge von HGK22
-
-
Finde ich überlegenswert, aber was meinst du, wie groß dann das Geschrei der Selberschrauber wäre;-)
Ich war das letzte mal vor 15 Jahren selbst beim TÜV (mit einem Pkw), seitdem nur noch Werkstatt-TÜV.
Mach ich beim Auto auch so Werkstatt um die Ecke 3 min Fußweg. Schmeiße abends denn Schlüssel im Briefkasten und am nächsten Tag Nachmittag hole ich das Auto fertig ab. Beim Motorrad Fahre ich selber zum TÜV. Vor 5 Jahren hatte ich bei meiner 6 1/2 Enduro durch einen Sturz den Bremshebel (unten) ein wenig verbogen. Mit der zeit habe ich das als normal empfunden. Der TÜV-Prüfer hat mich das tauschen lassen und durfte von hinten an die Prüfstelle wieder ranfahren. Einmal draufgeschaut Plakette erhalten alles Gut. Mit der neuen Regelung dürftest du nicht vom Hoff Fahren und müsstest einen Abschlepper kommen lassen wen du keine Leute an der Hand hast.
-
Hallo Allerseits,
wollte mal hören was ihr so darüber denkt das die Mängelschleife Wegfallen soll.
Ich fühle mich nochmals ein stück in meiner Freiheit eingeschränkt und das Ganze ist wieder mit mehr Kosten verbunde.
-
Wo gehst du den jetzt hin, wenn was an der AT ist. Da würde ich nachfragen.
-
Nee A4 von 2022
-
Hallo zusammen,
hab eine Mail Von Honda Händler wo ich die ATAS gekauft habe bekommen. Hat jemand von euch auch Bescheid gekriegt.
Ihre Honda ist von einer Rückrufaktion betroffen. Es handelt sich um ein Softwareupdate und eine Produktoptimierung bzgl. der Wheeliekontrolle.
Sollten Sie von Fehlfunktionen Ihres Displays betroffen sein, gibt es auch von Honda Deutschland eine Produktoptimierung. Das Display wird im Rahmen der Garantie ausgetauscht.
-
HONDA behauptet, die Maschine gilt nach der Reparatur nicht als Unfaller.
Was sagt ihr dazu? Muß ich also bei einem evtl Verkauf den Unfall dann nicht angeben oder ist das falsch, was die behaupten.
SG
Ich würde wollen das mir der Verkäufer sowas sagt. Also muss ich das auch erwähnen. Es gibt ja Dokumentation darüber.
-
Nur die Luftfilter bestellen lohnt sich wohl nicht.
Ich habe Luftfilter, Ventildeckeldichtung, Bremsbeläge hinten, Zündkerzen und div. Kleinteile bestellt und war mit Einfuhrst/Zoll ca 100€ günstiger als in hier auf den Onlineplatformen.
Es rechnet sich also nur bei größeren Bestellungen, da sich so der Versand und Zoll aufteilen.
Geb dir somit Recht, dass die Filter mehr als 25 Euro kosten.
Dann sollte man überlegen ob man sich zusammen tut bei einer Bestellung.
-
Ich weiß besseres mit meinem Geld anzufangen. Verurteile aber keinen der sein Geld dafür ausgibt und den Dreck hinterher wegräumt.
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfragung mit der klebe kraft des Klebepad vom Sena 50S.
Sena scheint dem selber nicht zu Trauen.