Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol
-
-
-
-
-
#43 Heute ist es so weit um 15:00 Uhr gebe ich meine AT beim HH ab. Software und Display Tausch und das erste Mal TÜVsollte klappen
Mal schauen welches Lei Motorrad sie für mich bereitgestellt haben.
Meine ist im Juli dran. HU + Durchsicht + Displaytausch + Update Wheeliecontrol. Leihmotorrad wird die neue ATAS mit 19" Zoll
-
-
-
-
#46 Bisheriger Eindruck ist, dass das Display einiges schneller reagiert. 😁
Sowohl über Touch, als auch über die Tasten .
Moin,
das hatte ich nach dem Tausch auch. Ein paar Wochen später war es wieder genauso langsam.
Außerdem habe ich ernsthafte Probleme mit dem Touch der kleinen Felder, z.B. wenn ich TC oder WC auf Null stellen will. Da meine „nach links“-Taste seit Auslieferung immer wieder Aussetzer hat (wurde während der Garantie schon mal repariert), stand ich in den letzten Tagen häufiger mal blöd tippend und entnervt im Gelände rum.
Werde ich bei der anstehenden 72er Inspektion ansprechen.
-
-
#47 Moin,
das hatte ich nach dem Tausch auch. Ein paar Wochen später war es wieder genauso langsam.
Außerdem habe ich ernsthafte Probleme mit dem Touch der kleinen Felder, z.B. wenn ich TC oder WC auf Null stellen will. Da meine „nach links“-Taste seit Auslieferung immer wieder Aussetzer hat (wurde während der Garantie schon mal repariert), stand ich in den letzten Tagen häufiger mal blöd tippend und entnervt im Gelände rum.
Werde ich bei der anstehenden 72er Inspektion ansprechen.
Wackel mal an den Leitungen rum die aus der linken Armatur rauskommen. Hatte das auch mal genau so mit dem Blättern. Nach Kabel durchbewegen bis runter zur oberen Gabelbrücke war's dann weg. Danach mal alles gecheckt, kein Kabelbruch oder Stecker oxidiert, einfach nix gefunden. Kam jetzt bei knapp 50.000 wieder, einmal am Kabel gewackelt, direkt wieder alles okay. Vermute es ist irgendwo was in der vollgestopften Armatur.
-
#48 Hallo zusammen,
ich möchte mich auch einmal kurz zum Thema Software Update Wheeliecontrol melden. Kurz vor ab. Ich fahre ie ATAS 2022 SD09 und befinde mich seit April auf einer Europareise. Im Juni habe ich in Spanien die 24.000 Km Inspektion durchführen lassen. Man erzählte mir von dem Update, und aufgrund einiger Sprachprobleme, und Naivität meiner Seits, habe ich es ausführen lassen.
Das war ein riesen Fehler! Seit dem Update, habe ich mittlerweile mehrfach massive, und teils gefährliche Probleme mit der Traktionskontrolle gehabt!
Problemschilderung.....
Egal ob ich die Traktionskontrolle an oder aus schalte, egal ob Asphalt oder Offroad, plötzlich fängt die Traktionskontrolle an zu blinken und es kommt keine Leistung mehr. Ich habe in Marokko (ja ich weiß, ist nicht Europa) einige Male kämpfen müssen um nicht voll beladen um zu fallen. Wenn dir am Hang plötzlich der Vorschub genommen wird ist das nicht witzig. Mittlerweile habe ich meinen FHH in Deutschland kontaktiert, und um Rat oder Auskunft gebeten. Aktuell haben wir noch keinen neuen Kontakt gehabt, aber er kannte das Problem nicht, und sagte lediglich, daß dass Update FREIWILLIG sei! Ich habe das mal im www. gegoogelt, und scheinbar ist dieses Problem nicht ganz unbekannt. Ich persönlich rate euch aktuell von diesem Update ab, oder seid zumindest vorgewarnt. Für Tips habe ich ein offenes Ohr, und für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Michael
-
-
#49 Das war ein riesen Fehler! Seit dem Update, habe ich mittlerweile mehrfach massive, und teils gefährliche Probleme mit der Traktionskontrolle gehabt!
Kann ich nicht bestätigen. Hab das WC-Update seit März und keinerlei Probleme...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!