Rückrufaktion Software-Update Wheeliecontrol

  • #31

    Hab grade von meine Wahl HH Bescheid bekommen das er kontakt mit Honda aufgenommen hat und das vermutlich auch mein Display getauscht wird.

    DlzG Günter

    Egal welche Farbe Hauptsache Schwarz.

  • #34

    Meins wird auch getauscht Liefertermin unbekannt. Der Händler ruft mich an.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #36

    Nein, Display und Wheelie-Controll sind komplett verschiedene Aktionen. DAs Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Meistens wird nur das Display (falls man vom Ausfall betroffen ist) im Rahmen das Softwareupdates (für die Wheelie-Control) gleich mit getauscht. Vorausgesetzt man hat einen erfolgreichen Garantieantrag vorher bei Honda gestellt.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #37

    Hab auch gerade mit meinem Händler telefoniert.... bekomme im Zuge des Displaytausches das Softwareupdate zur Wheelie-Control mit aufgespielt. Dauert aber noch 3 Wochen, da er erst die neuen Vorführer zulassen muss..... soll ja was zum fahren haben. ^^

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #38

    Guten Abend🙂


    Mir ist gerade so eine Frage in den Sinn gekommen: wurde bei irgend jemand das Display schon zweimal getauscht?

    Sind di neuen besser?


    Bei mir bis jetzt alles ok!🍀🍀🍀🍀


    Schönen Abend👋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!