SD08 nach Rückrufaktion sind Fahrmodis etc. beim Fahren verstellbar

  • #1

    Hallo,

    habt ihr das auch, dass ihr nach der Rückrufaktion sowohl die Fahrmodis S1, S2, S3 wie auch die Wheeliecontrolle etc während der Fahrt verstellen könnt?


    Mein Moped hatte die Rückrufaktion Rückruf spontaner Motor-Aus


    Das war ja vorher gesperrt.

    Welche Änderungen gab es denn bei der Rückrufaktion?

  • #2

    Hmm, also ich konnte schon von Beginn an, also seit 2020, sowohl die DCT-Einstellungen D-S1-S2-S3 als auch die Fahrmodi wie "Tour / Schotter/ Offroad / Benutzer1-2" während der Fahrt ändern. Beim Ändern der Fahrmodi muss man halt das Gas kurz schließen.


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #3

    Ja, das ging bei mir auch. Aber auch im Menü 4 die Wheeliecontrolle auf Null stellen?

  • #4

    Das habe noch nie probiert.

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #5

    zumindestens über Armatur links am Lenker, Touchscreen ist während der Fahrt nicht zu bedienen

    Alle anderen Funktionen wie von dir beschrieben ließen sich immer während der Fahrt einstellen

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #7

    Die Fahrmodi lassen sich während der Fahrt vorwählen.

    Der Stellmotor arbeitet aber erst, wenn die Fuhre zum Stehen kommt.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #8

    ist bei mir definitiv nicht so, ich kann verstellen während der Fahrt , wie schon angemerkt Gasgriff kurz zu...............

    Immer nur Pech mit Frauen, die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will einfach nicht gehen.

  • #9

    Sind zwei paar Schuhe. S1, S2, S3… kann man während der Fahrt verstehen. Übrigens muss der Gasgriff nicht zu sein. Bei meiner CRF1000 geht’s auch „ohne“ Gasgriff zu.


    Das elektronische Fahrwerk welches Reiner meint regelt erst wenn die African Twin zum stehen kommt!

  • #10

    Nein, ich kann es während der Fahrt verstellen, den Beladungs zustand weiß ich nicht , noch nicht probiert............

    Immer nur Pech mit Frauen, die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will einfach nicht gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!