Beiträge von HGK22

Hallo zusammen,

hab eine Mail Von Honda Händler wo ich die ATAS gekauft habe bekommen. Hat jemand von euch auch Bescheid gekriegt.

Ihre Honda ist von einer Rückrufaktion betroffen. Es handelt sich um ein Softwareupdate und eine Produktoptimierung bzgl. der Wheeliekontrolle.

Sollten Sie von Fehlfunktionen Ihres Displays betroffen sein, gibt es auch von Honda Deutschland eine Produktoptimierung. Das Display wird im Rahmen der Garantie ausgetauscht.

Ich würde wollen das mir der Verkäufer sowas sagt. Also muss ich das auch erwähnen. Es gibt ja Dokumentation darüber.

Dann sollte man überlegen ob man sich zusammen tut bei einer Bestellung.

Ich verstehe nicht das so viel Probleme haben. Bin jetzt über 5000 km mit Calimoto gefahren.

Hab ein iPhone 12 immer neuste IOS SP connect Halterung.

Wo ich mich dran gewöhnen müsste, dass es auf der AB bei der 300m Barke 500m anzeigt und wenn ich mitten auf der Kreuzung stehe 10m. Das einzige mahl wo ich ein Problem hatte war eine 860 km Tour. Ich habe nach 340 km eine großere Pause eingelegt und statt Calimoto auf Pause zu setzen habe ich es versehentlich geschlossen. Das hat Calimoto mir übelgenommen. Die Tour neu starten ist nicht. irgendwie wurde ich immer (3 versuche) zurückgeführt. Hab dann Standort und Ziel neu eingegeben und es ging ohne Probleme weiter.

Ich kann wohl nichts zu der Sprachsteuerung sagen die habe ich noch nie genutzt ich Fahre ausschließlich nach Display.

AT / 1100 / Schaltung / Alleine / 90/10 / Metzeler Karoo Street, Erstbereifung ab Werk

AT / 1000 / Schaltung / Alleine / 95/5 / Heidi K60 Scout, hält sowohl in der Kurve wie auch viele Km, dabei noch günstig.

ATAS / 1100 / Schaltung / Alleine / 90/10 / Bridgestone AT41, auf Gewährleistung.